Die Suche ergab 6 Treffer

von AllCopsAreBuddies
Fr 7. Aug 2020, 19:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Februar 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Einstellung Februar 2021

Ein AFZ in Wiesbaden wäre mir neu
von AllCopsAreBuddies
Sa 27. Jun 2020, 20:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD September 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3739

Re: Einstellung mD September 2020

PatronuS hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 11:38
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welches Rettungsschwimmabzeichen man während der Ausbildung absolviert?

Wäre euch sehr dankbar! :ja:
Eine Bahn schwimmen und zurück den Schokopartner deiner Wahl rückwärts abschleppen
von AllCopsAreBuddies
Di 18. Jun 2019, 23:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 358
Zugriffe: 98380

Re: Ärztliche Untersuchung

Hallo an Alle :polizei1: Ich hab mal eine Frage und zwar geht es um die ärztliche Untersuchung am Einstellungstag und nicht die im Bewerbungsverfahren. Letzte Woche wurde festgestellt, dass meine Weisheitszähne (jetzt doch) rausmüssen. Alle 4, mit Vollnarkose. Die OP wird zeitnah stattfinden, so da...
von AllCopsAreBuddies
Sa 13. Apr 2019, 23:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33584

Re: Einstellung mD 2019

Wisst ihr wo das Ranking momentan ist ?
von AllCopsAreBuddies
Fr 8. Feb 2019, 12:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Folgetermin ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Folgetermin ??

Hey Leute, ich hatte meinen Computertest erfolgreich am 27.08.2018 absolviert. Nun sind es 23 Wochen her und ich habe immer noch keinen Termin erhalten. Man muss dazu sagen, dass ich vor ca.8 Jahren ein Bußgeld gezahlt hab von 10 Tagessätze á 20 Euro. Trotzdessen ist das normal, dass alles so lange ...
von AllCopsAreBuddies
Mi 15. Aug 2018, 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477436

Computergestütztes Testverfahren der LaPo in Nrw (EAV)

Hey Leute ich würde gerne wissen, welche Seiten im Testtraining 2000plus Sinn machen um sich vorzubereiten ?

Danke :applaus:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende