Die Suche ergab 51 Treffer

von Ilker1984
Fr 23. Aug 2019, 13:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Es ist am Ende vom Lied ja auch völlig egal, ob es in der O-Woche Sport gibt oder nicht. Fakt ist: Ihr müsst die Leistung in einem der LAFP-Blöcke ohnehin abrufen, empfiehlt sich also, das auch beim ersten Versuch in Angriff zu nehmen. Falls ihr also Sport in der O-Woche habt, wie Hagen übrigens au...
von Ilker1984
Sa 17. Aug 2019, 10:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht vom Vortreffen in Gelsenkirchen. Da dies nun vorbei ist und eher Interessant für das EJ2020 sein wird, denke ich das Polli es dann in die jeweiligen Threads kopieren könnte. Alle Angemeldeten "Kollegen" trafen sich kurz vor dem angegebenen Zeitpunkt vor dem Tor...
von Ilker1984
Mo 12. Aug 2019, 09:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hat jemand der eine Zusage für Gelsenkirchen hat schon weitere Infos nach dem DAB erhalten ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab sie am Samstag erhalten. Alle Informationen zum Ablauf der orientierungswoche, sowie am 30.08. Darüber hinaus ist auch der Personalfragebogen und ein Fragebogen der ...
von Ilker1984
Mi 7. Aug 2019, 19:35
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Biete 2,5 Zi Wohnung in Gelsenkirchen frisch Renoviert
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Biete 2,5 Zi Wohnung in Gelsenkirchen frisch Renoviert

Hallo Kollegen, ich bin fast fertig mit der Renovierung der Wohnung. Denke in 1-2 Wochen bezugsfertig. Frisch gestrichen, neues Laminat, neues Badezimmer und Türzagen gestrichen. Diese befindet sich in Gelsenkirchen Bulmke und ist ca. 10 Gehminuten von der Fachhochschule entfernt. Der Durchlauferhit...
von Ilker1984
Di 30. Jul 2019, 23:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

DAB erhalten, erstwunsch Düsseldorf hat geklappt, leider aber Schule in Mülheim statt Duisburg. Obwohl Entfernung fast identisch, Ist es im Berufsverkehr nen deutlicher Unterschied. :/ Bei euch stand die FH schon im DAB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Meine DAB lag auch heute im Briefkasten. 1.wu...
von Ilker1984
Do 18. Jul 2019, 09:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo Polli, Hallo liebe Community, ich habe diesbezüglich noch eine Frage, vlt kann mir ein MItglied oder Polli direkt eine Antwort bieten. Zuerst Zitiere ich den Post auf den es sich bezieht. Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019 Beitragvon Polli » Di 16. Jul 2019, 22:35 Hi NK16, bei der Polizei...
von Ilker1984
Mi 3. Jul 2019, 09:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo Polli!

Weisst du vllt auch, wann die DAB rausgeschickt werden? Bereits diesen Monat oder erst im August?
von Ilker1984
Di 25. Jun 2019, 14:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Gut da stimme ich euch zu! Sowas wie die BFE oder so waren für euch auch keien Alternative bei der BPol? Wie gesagt ist nur aus neugier :D Ich habe mich ja selber für NRW entschieden :applaus: [/quote] Seit Februar diesen Jahres gibt es auch die BFE bei der Lapo ;-) https://polizei.nrw/pressemitteil...
von Ilker1984
Di 18. Jun 2019, 17:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Davon mal ab, habe ich den Teil sogar ziemlich gut bestanden ;-) Grammatik und Rechtschreibung, sollten sicherlich kein Thema sein. Da ich zwischen Tür und Angel übers Tablet geschrieben habe, habe ich auch gar nicht darauf geachtet, was groß oder klein geschrieben wurde oder gar korriegiert. Aber D...
von Ilker1984
Di 18. Jun 2019, 09:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo, Kurze Frage rein aus Neugier.. Die Polizei verlangt ja, dass jegliche Diagnosen, die von Ärzten gestellt werden, eingereicht werden müssen (ok schnupfen eher nicht..). Was für Diagnosen könnten da einem nach Einstellungsbescheid nochmal nen Strich durch die Rechnung machen? LG Larilo Natürli...
von Ilker1984
Mi 29. Mai 2019, 07:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gibt es eine Möglichkeit? - fehlende Mindestgröße
Antworten: 25
Zugriffe: 2318

Re: Gibt es eine Möglichkeit? - fehlende Mindestgröße

Die Bpol setzt zwar Landesweit ein, jedoch gibt es auch dort Möglichkeiten mit "besonderen Gründen" Wohnort nah zu bleiben. Zwei Freunde sind bei der Bpol und einer ist noch Anwärter. Er kommt aus NRW und musste nach Bayern Vorerst kein Thema. Dann wurde sein Dad Krank und nun pendelt er täglich 80k...
von Ilker1984
Mo 20. Mai 2019, 08:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :zustimm: Da du keine Auflage hattest, wirst du am Einstellungstag, am 02.09.2019, beim Doc :onceldoc: auch nicht mehr gewogen. Gruß :polizei2: Gilt das auch für andere Auflagen. Ich musste zum Beispiel einen Lungenfunktionstest beim Lungenfachartzt mach...
von Ilker1984
Mo 6. Mai 2019, 11:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ist meine Annahme korrekt, dass zwischen dem ersten Termin und dem Zweiten, nur wenige Wochen ( 2-3 ) liegen? Welchen Termin meinst du denn? Zwischen den Einstellungstest? Das kann man pauschal gar nicht beantworten. Bei einigen liegen 1-2 Wochen zwischen und bei anderen 3-5 Wochen. Je nach Auslast...
von Ilker1984
Mo 6. Mai 2019, 07:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179060

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Das stimmt, die Frist ist der 1.7. ABER.... Ich würde mir an deiner Stelle nicht soviel Zeit damit lassen. Wenn Du die Möglichkeit hast es bald zu erledigen, dann mein Rat: Tu es! Überleg mal, du knickst beim Laufen um oder schlimmeres und du kannst dein Abzeichen nicht machen, weil du warten wollte...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende