Die Suche ergab 3 Treffer

von Mopplo
Di 1. Okt 2019, 09:32
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191168

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Ich hoffe mal für die Kollegen, dass die nächste Abräumungen bald kommt. Aber bei Zolls ist alles möglich.. Ist was aktuelles vom Besoldungsstrukturenmodernisierungsgesetz bekannt? Nach meinem Kenntnisstand sollte diese zum 01.01.20 in Kraft treten. Ist dies noch aktuell? meines Wissens nach zum 01...
von Mopplo
Di 24. Sep 2019, 21:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191168

Re: Beförderung im mittleren Dienst

b) in der Besoldungsgruppe A 9 50 Prozent Das macht dann im Bereich A9m plus Z Bei 10000 Stellen 300 Stellen mehr, die erst mal im Haushaltsjahr 2020 Wirkung entfalten. Ich bin da absolut nicht im Thema und auch weit davon entfernt, dass die Problematik mich betreffen könnte. Kann mir jemand kurz e...
von Mopplo
Di 17. Sep 2019, 07:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191168

Re: Beförderung im mittleren Dienst

aus dem Entwurf BesStMG § 17a Obergrenzen für Beförderungsämter (1) Die Anteile der Beförderungsämter dürfen nach Maßgabe sachgerechter Bewertung nach § 18 des Bundesbesoldungsgesetzes folgende Obergrenzen nicht überschreiten: 3. im mittleren Zolldienst des Bundes a) in der Besoldungsgruppe A 8 50 P...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende