Die Suche ergab 7 Treffer

von Pullareck
Mi 3. Jul 2019, 10:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Du müsstest am letzten Testtag einen Zettel bekommen haben, auf dem gemeinsam mit der Auswahlkommission angekreuzt wurde, welche Unterlagen du noch nachreichen musst. Diesen Zettel habe ich zur Beantragung des Führungszeugnisses vorgelegt. Du müsstest am letzten Testtag einen Zettel bekommen haben,...
von Pullareck
Mi 6. Mär 2019, 19:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey Leute, da jetzt ja die Rangliste online ist kann man ja so ungefähr abschätzen wie die Einstellungschance stehen. Mir kommt es so vor, dass dieses Jahr generell bessere ROW im Umlauf sind. Ich liege mit meinen 93,xxx im 2050er Bereich und mache mir nun Gedanken, dass es doch noch knapp werden k...
von Pullareck
So 3. Mär 2019, 17:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Vielleicht sollten wir mal versuchen, den Theard wieder auf Kurs zubringen, sodass dieser seinem eigentlichen Zweck wieder gerecht wird und nicht weiter dazu benutzt, den lieben Bane wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. :zustimm: @Polli: Beim Thema Laser-OP gibt es eine kleine Änderung....
von Pullareck
So 3. Mär 2019, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

@ Chaos Das hab ich korrigiert. Meine Kernaussage war, dass solche Vorfälle etwas mit mangelnder charakterliche Eignung zutun haben und dass ich der Meinung bin, dass momentan auch vermehrt Leute genommen werden, die charakterlich ungeeignet sind. Das habe ich auch auf den Vorfall in Bonn bezogen, ...
von Pullareck
Do 31. Jan 2019, 18:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Jonny123 hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 23:50
Reichen für die Beschäftigungsnachweise eine Kopie vom Arbeitsvertrag ?
Ja das reicht aus!
Wurde mir im Abschlussgespräch so mitgeteilt und so werde ich es auch machen!
von Pullareck
So 27. Jan 2019, 14:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo,

bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung des Führungszeugnisses im Bewerbungsportal? :gruebel:

Danke im Voraus!
von Pullareck
Sa 15. Sep 2018, 18:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481204

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin zusammen,

hat euer Hausarzt eure Gesundheitskarte (Krankenversichertenkarte) verlangt, als er das Formular 7 ausgefüllt hat?
Oder falls jemand privatversichert ist, habt ihr eine Rechnung dafür erhalten?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende