Die Suche ergab 3 Treffer

von R-NRW
Mi 20. Mai 2020, 22:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei T-Shirts
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Polizei T-Shirts

Hallo,
ich habe mit meiner Uniform drei Polizei T-Shirt erhalten. Ich wollte etwas aufstocken. Weiß hier jemand bei welchem Händler man "originale" bestellen könnte? Ich danke für jeden Hinweis.

mfG
von R-NRW
Do 23. Aug 2018, 12:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434769

Musterstundenplan FH

Hallo, ich würde gerne wissen wie ein Musterstundenplan an der FHöV aussieht. Die FHöV selbst konnte mir nicht weiterhelfen, da sie noch keine Infos zur Gruppenzugehörigkeit der einzelnen KA bekommen hat. Kann hier jemand einen Stundenplan posten? Vielleicht aus eigener Ausbildung? Das würde mir seh...
von R-NRW
Mi 15. Aug 2018, 11:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 9496

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2018

Da noch kein Thread für FH-Tausch enstanden ist, versuche ich es mal hier :

Biete : Duisburg FH / Praxis Köln oder Bergisch Gladbach
Suche : Köln FH

mfG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende