Die Suche ergab 12 Treffer

von Paula27
Mi 9. Okt 2019, 17:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Unsere ist im Dezember :polizei1:
Konnten wir unserem Stundenplan entnehmen, vielleicht steht es bei euch ja auch dadrin :polizei13:

:hallo:
von Paula27
Di 30. Jul 2019, 11:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Mein DAB ist auch da :polizei1:
Erstwunsch Duisburg erhalten :zustimm:
von Paula27
Do 11. Jul 2019, 18:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 464
Zugriffe: 43223

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Als Frau muss man nicht komplett blank ziehen, da man eh noch zum Gynäkologen muss :)
von Paula27
Do 4. Jul 2019, 14:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 464
Zugriffe: 43223

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich habe meine ärztlichen Unterlagen letzte Woche nachgereicht und heute nochmal eine Benachrichtigung bekommen, dass ich noch Unterlagen von meinem Hautarzt nachreichen soll wegen meiner Schuppenflechte am Ellenbogen. Habe bis zum 1.8. eine Frist bekommen. Hoffe mal, dass ich danach nichts weitere...
von Paula27
Mo 1. Jul 2019, 15:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 464
Zugriffe: 43223

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich empfehle jedem wenigstens einmal so früh wie möglich das Belastungsekg zu simulieren. So weißt du ungefähr wo du stehst. Ich habe dies direkt mit einem Pulsgurt gemacht und zum Glück früh genug gemerkt, dass mein Puls viel zu hoch war :polizei10: . Habe dann ca. 6 Monate trainiert und den Puls o...
von Paula27
Do 21. Mär 2019, 14:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Erst mal Glückwunsch zu den erfolgreichen Testtagen und dem guten ROW :applaus: :zustimm: Die EZ bekommst du, sobald du alle ärtzlichen Unterlagen eingerreicht hast. Sprich Zahnarztbefund und ggf. Auflage und Gynäkoligischen Befund. So war es bei mir zumindest der Fall. Dann dauert es 4-6 Wochen bis...
von Paula27
Mo 18. Mär 2019, 08:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke für die schnelle Antwort :polizei1: Das ist natürlich echt praktisch, bin halt auch schon 5 Jahre in der Gewerkschaft, übrigens die IG Metall falls es dich interessiert :D und da hat man ja schon einige Leistungen drin. Informieren werde ich mich auf jeden Fall. Zu dem Thema Gewerkschaften gib...
von Paula27
Mo 18. Mär 2019, 07:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Guten Morgen zusammen :) , ich hab da mal eine Frage, die mir vielleicht ein paar Quereinsteiger beantworten könnten :polizei1: Und zwar habe ich bei meiner alten Gewerkschaft die Mitgliedschaft gekündigt, weil ich halt ab September quasi die "Branche" wechsel. Die haben mir nun angeboten, dass ich ...
von Paula27
Mi 6. Mär 2019, 07:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Guten Morgen ihr Lieben, ich fange jetzt mal ein neues Thema an und hoffe, dass der ROW erst mal kein Thema mehr ist :polizei2: Und zwar habe ich hier im Forum von ein paar Leuten gelesen die die Ausbildung abbrechen, was es in jeder Ausbildung gibt. Aber mich würde mal interessieren, was genau der ...
von Paula27
Mo 18. Feb 2019, 09:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen :) Ich habe es auch geschafft und war am Dienstag tauglich :flehan: Ich hätte selbst nicht damit gerechnet, da ich in der Jugend Epilepsie hatte. Zu meiner Krankheitsgeschichte: Ich hatte von 2007 - 2009 Epilepsie und wurde mit Tabletten behandelt. Zu meinem Glück, war die Krankheit n...
von Paula27
Do 7. Feb 2019, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Also wenn du das Borken im Münsterland meinst kann ich dir nur die DLRG Bocholt empfehlen. Der nächste Kurs müsste Ende März starten.
Schau einfach mal auf deren Internet Seite :polizei2:
von Paula27
Sa 26. Jan 2019, 11:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen ich melde mich dann auch mal :polizei1: Ich habe in knapp zwei Wochen endlich meine PÄU und bin schon super nervös, weil das auch meine letzte Etappe ist ... :o Ich möchte ich mich solangsam um das Sportabzeichen kümmern aber die Vereine in meiner Gegend bieten das erst im Sommer an, ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende