Die Suche ergab 21 Treffer

von Paula27
Do 4. Aug 2022, 23:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich habe keinen meiner Wünsche bekommen :neutral: Meine neue Behörde ist einfach 200km von meinem Wohnort entfernt. Ich bin auch schon etwas Lebensälter und stehe mit einer Eigentumswohung (leider erst in der Ausbildung erworben) fest im Leben… eine Zweitwohnung in der aktuellen Zeit ist finanziell ...
von Paula27
So 10. Okt 2021, 14:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen :)

Gibt es hier zufällig jemandem der zurzeit im PP Recklinghausen sein Praktikum absolviert oder dort schon fest arbeitet ? :)
von Paula27
Do 4. Jun 2020, 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich habe bereits mit meinem Tutor Kontakt aufgenommen und die Dienstgruppe vor knapp 2 Wochen besucht :) Wollte es gerne noch vor den Klausuren und vor dem Training machen, weil es zeitlich am besten passte... Waren alle echt sehr lieb und ich freue mich nun noch mehr auf das Praktikum! Stehe nun au...
von Paula27
Mi 27. Mai 2020, 19:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Wenn ich mich noch richtig erinnere, sollte man die Besonderheiten der Kontrolle und der Durchsuchung des Leitfadens erläutern. Hab dann einfach alle Sachen aufgeschrieben die mir zu dem Thema aus dem LF hängen geblieben sind :polizei2:
von Paula27
Mi 27. Mai 2020, 15:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Wie war die EL Klausur ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich fand EL sehr gut machbar. Es war die Kontrolle einer Person LF Auftrag, Gefahr, Störer, Einsatzmodell und die Personenkontrolle und Durchsuchung nach dem Leitfaden gefragt. Alle aus meinem Kurs fanden die Klausur gut und waren ziemlich f...
von Paula27
Mo 25. Mai 2020, 22:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich fand den Text ehrlich gesagt auch einfach zu komplex. So viele Sachen die einfach nicht gebraucht wurden und in die Irre führen sollten. Aber der ER Teil ist mir dennoch sehr leicht gefallen, da konnte ich es gut filtern. Nur den Staatsrechtsteil fand ich wie gesagt echt bescheiden. Naja mal seh...
von Paula27
Mo 25. Mai 2020, 21:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Eigentumsfreiheit sollte man wohl ablehnen, weil es vermutlich Drogen waren...ich hab den aber durchgeprüft und bin nicht auf die AHF eingegangen. Zweite Aufgabe sollte man den Eingriff scheinbar ablehnen, weil ein Einverständnis vorlag. Wir haben noch nie ein GR geprüft welches wir im Eingriff able...
von Paula27
Mo 25. Mai 2020, 21:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ne die war dieses Mal 65/35.
Habe leider beide Aufgaben in Staatsrecht falsch gelöst, das ist eher mein Problem...
Ich hoffe ich bekomme Teilpunkte, den Anfang habe ich ja richtig gelöst.
Aber gut zu wissen das muntert mich etwas aus! :)
von Paula27
Mo 25. Mai 2020, 20:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich habe die beiden ausgewählt.
ER fand ich auch gut machbar aber Staatsrecht war fand ich nicht so gut... ich hoffe das bricht mir nicht das Genick, wäre ja mega ärgerlich ;-(
von Paula27
Mi 9. Okt 2019, 17:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Unsere ist im Dezember :polizei1:
Konnten wir unserem Stundenplan entnehmen, vielleicht steht es bei euch ja auch dadrin :polizei13:

:hallo:
von Paula27
Di 30. Jul 2019, 11:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Mein DAB ist auch da :polizei1:
Erstwunsch Duisburg erhalten :zustimm:
von Paula27
Do 11. Jul 2019, 18:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 231743

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Als Frau muss man nicht komplett blank ziehen, da man eh noch zum Gynäkologen muss :)
von Paula27
Do 4. Jul 2019, 14:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 231743

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich habe meine ärztlichen Unterlagen letzte Woche nachgereicht und heute nochmal eine Benachrichtigung bekommen, dass ich noch Unterlagen von meinem Hautarzt nachreichen soll wegen meiner Schuppenflechte am Ellenbogen. Habe bis zum 1.8. eine Frist bekommen. Hoffe mal, dass ich danach nichts weitere...
von Paula27
Mo 1. Jul 2019, 15:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 231743

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich empfehle jedem wenigstens einmal so früh wie möglich das Belastungsekg zu simulieren. So weißt du ungefähr wo du stehst. Ich habe dies direkt mit einem Pulsgurt gemacht und zum Glück früh genug gemerkt, dass mein Puls viel zu hoch war :polizei10: . Habe dann ca. 6 Monate trainiert und den Puls o...
von Paula27
Do 21. Mär 2019, 14:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481261

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Erst mal Glückwunsch zu den erfolgreichen Testtagen und dem guten ROW :applaus: :zustimm: Die EZ bekommst du, sobald du alle ärtzlichen Unterlagen eingerreicht hast. Sprich Zahnarztbefund und ggf. Auflage und Gynäkoligischen Befund. So war es bei mir zumindest der Fall. Dann dauert es 4-6 Wochen bis...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende