Die Suche ergab 12 Treffer

von DerKatze
So 3. Mär 2019, 15:36
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 49
Zugriffe: 3523

Re: Einigung im Tarifstreit

Hallo zusammen,

das klingt ja spannend und interessant 😊
Dann heißt es wie immer einfach Mal abwarten.

Ich danke für die schnelle und recht ausführliche Antwort 😊

Grüße
von DerKatze
So 3. Mär 2019, 10:12
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 49
Zugriffe: 3523

Einigung im Tarifstreit

Guten Morgen zusammen, ich habe die Verhandlungen von Ver.di, dbb, GdP und co nur am Rande mitbekommen, aber natürlich interessiert auch mich in wie fern es auf den baldigen Beruf Einfluss nimmt :polizei2: https://www.tagesschau.de/eilmeldung/tarifeinigung-oeffentlicher-dienst-105.html Soweit ich sc...
von DerKatze
Mi 6. Feb 2019, 19:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Glückwunsch :polizei1: Lev84 & Sunwalk. Kann es sein, dass die meisten Bewerber dieses Jahr ein relativ hohen ROW erreicht haben? Mir kommt es so vor als hätte jeder einen Wert >100. Komme mir mit meinen 93,9xx so winzig vor. :gruebel: Ich glaube das liegt nicht daran, dass dieses Jahr die Bewerber...
von DerKatze
Sa 26. Jan 2019, 11:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen, auch ich möchte mich einmal hier zu Wort melden, da ich heute meinen 3. Testtag im AC mit einem ROW von 98,x bestanden habe. Anfang nächster Woche dann die restlichen Unterlagen nach Münster schicken und auf die EZ warten. :flehan: Viel Glück an alle, die noch im Verfahren sind! Gra...
von DerKatze
Sa 19. Jan 2019, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke für den Tipp, aber ich hab ja zum Glück bereits die Zusage 😊 Du solltest dich nur nicht zu sehr auf das gesprochene Wort verlassen. Im Endeffekt ist maßgeblich, was schwarz auf weiß im entsprechenden Bescheid steht. Jetzt glaube ich, wir reden etwas aneinander vorbei 😉 Also die Einstellungszu...
von DerKatze
Sa 19. Jan 2019, 17:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

In NRW sind die beiden Rheingroßstädte Düsseldorf und Köln ja quasi als fast "safe" zu betrachten, weil dort wohl viele hinkommen, die da eigentlich nicht hin wollen (Zumindest habe ich das hier im Forum irgendwo gelesen). Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, am Wunschstudienort seine...
von DerKatze
Sa 19. Jan 2019, 09:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Wo gehts für dich hin Chris ? Falls du es verraten möchtest :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das Interessiert mich jetzt aber auch :mrgreen: In NRW sind die beiden Rheingroßstädte Düsseldorf und Köln ja quasi als fast "safe" zu betrachten, weil dort wohl viele hinkommen, die da eigentlich nicht ...
von DerKatze
Fr 18. Jan 2019, 20:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ok, also bisher habe ich noch keinen gelben Zettel für den Arzt erhalten. ich habe auch keine Vorbehaltsmitteilung bekommen. Den letzten Test hatte ich am 14.12. da wurde mir mündlich eine Zusage erteilt. Seit dem habe ich nihcts mehr gehört. Darum wundert es mich ein wenig. Guten Abend :polizei1: ...
von DerKatze
Do 17. Jan 2019, 18:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1191
Zugriffe: 102916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen, endlich hat sich der tägliche Blick in den Briefkasten gelohnt :ja: ! Meine Einstellungszusage ist endlich angekommen :verweis: Endlich kann/darf ich die Kündigung bei meinem Arbeitgeber (er war schon informiert) einreichen :zustimm: Ich dachte mir, dass es bestimmt einige interessie...
von DerKatze
Fr 28. Dez 2018, 13:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

Re: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?

Wenn du mit Kollegen und Nicht-Kollegen in Düsseldorf trainieren möchtest, kannst du auch mit uns trainieren. Wir dürfen einmal in der Woche die Räumlichkeiten in einem Studio nutzen. Trainiert werden Ju-Jutsu, Wing Chun und einige Techniken, die sich bewährt haben. Hallo moritzwinter, das Angebot ...
von DerKatze
So 2. Dez 2018, 11:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

Re: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Antworten :) Mit dem Polizeisportverein hatte ich bereits Berührungspunkte, konnte mich aber nicht so sehr mit dem Verein anfreunden, bzw. hat er mich nicht überzeugt. @moritzwinter das klingt gut, ich schreibe dir eine PN :) Danke allen zusammen. Ich wünsc...
von DerKatze
So 25. Nov 2018, 13:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

Selbstverteidigung in Düsseldorf - wo möglich?

Hallo zusammen, ich habe mich für das EJ 2019 beworben und bin nach den drei Auswahltagen bei einem ROW von 108,793 angekommen :) Da ich nun nur noch ein paar Unterlagen nachreichen muss, gehe ich schon davon aus, dass ich im nächsten Jahr anfangen kann und freue mich sehr :) Jetzt aber zur eigentli...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende