Die Suche ergab 6 Treffer

von Hubschraubermutter
Sa 25. Mai 2019, 17:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30626

Re: Einstellung mD September 2019

Empi hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 14:31
Mit der erste Punktsenkung kann man Anfang, Mitte Juni vielleicht rechnen.
...
Es kann dieses Jahr leider alles sehr kurzfristig erfolgen.
@Empi: Danke für die Info.
von Hubschraubermutter
Fr 24. Mai 2019, 19:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30626

Re: Einstellung mD September 2019

Der momentane Punktewert in Höhe von 104,5 scheint ja in Stein gemeisselt zu sein.

Hat hier im Forum jemand Erfahrung damit, ob und gegebenenfalls wann der Punktewert absinkt ?
von Hubschraubermutter
Mi 28. Nov 2018, 05:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Führungszeugnis Behörde
Antworten: 9
Zugriffe: 2537

Re: Führungszeugnis Behörde

Gar nicht. Wenn "Gar nicht" zutrifft, ist die Anforderung der Hochschule unsinnig. Zwei Möglichkeiten bleiben: Entweder die beglaubigte Kopie eines Privatführungszeugnisses oder das Original eines Behördenführungszeugnisses. Eine beglaubigte Kopie eines Behördenführungszeugnisses - wie vo...
von Hubschraubermutter
Di 27. Nov 2018, 23:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Führungszeugnis Behörde
Antworten: 9
Zugriffe: 2537

Re: Führungszeugnis Behörde

Diag hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 23:21
Beim Einwohnermeldeamt beantragen
Und wie fertigt der Antragsteller eine beglaubigte Kopie von einem Dokument, das nicht ihm, sondern nur der Ziel-Behörde zugeht ?
von Hubschraubermutter
Di 27. Nov 2018, 21:07
Forum: Baden Württemberg
Thema: Führungszeugnis Behörde
Antworten: 9
Zugriffe: 2537

Führungszeugnis Behörde

Hallo,

die HdP verlangt von meiner Tochter die Übersendung einer beglaubigten Kopie eines "Führungszeugnisses zur Vorlage bei einer Behörde nach § 30 Abs. 5 BZRG".

Wie macht man das wenn man den Inhalt der o.a. Norm kennt ? :polizei13:

Grüße HSM
von Hubschraubermutter
Do 13. Sep 2018, 06:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 30626

Einstellung mD September 2019

Guten Morgen, meine Tochter besucht das Gymnasium und macht 2019 Abitur. Vor einigen Wochen hat sie sich für eine Ausbildung im mittleren Dienst der Polizei beworben. Als Zeugnis war das letzte Zeugnis beigelegt, das Zeugnis des zweiten Halbjahres der Kursstufe 1. Und nun schreibt die Polizei, sie b...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende