Die Suche ergab 2 Treffer

von juropex
Mi 29. Jan 2020, 15:00
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sonderurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 2130

Re: Sonderurlaub

Hallo, a) Zum Thema Urlaub, Heirat, Schwangerschaft: Nicht unbedingt an Sonderurlaub denken, sondern auch an die Verordnung über den Vorbereitungsdienst für den gehobenen nichttechnischen Zolldienst des Bundes (GntZollDVDV) § 9 Erholungsurlaub Erholungsurlaub wird in der Regel während der berufsprak...
von juropex
Di 2. Okt 2018, 12:33
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 118
Zugriffe: 55848

Termin des Auswahlverfahrens - Oje...

Hallo Community, ich habe meine Bewerbungsunterlagen eingereicht und wollte herausfinden zu welchem Termin das Auswahlverfahren stattfindet. Nun lese ich: “Anfang November”. Ich habe mich vorab über alles mögliche auf der Seite des Zoll informiert, mir jedoch über das “WANN” erst einmal keine Gedank...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende