Die Suche ergab 19 Treffer

von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3793

Re: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 22:41
CarlL hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 12:15
Kenne auch mehrere Studienabbrecher die einen erfolgreichen Werdegang bei der Polizei durchlaufen haben.

Also viel Glück und immer der Nase nach Kollege :polizei7:
Woher?
Ähhmmmmm aus meinem Freundes und Familienkreis?!?
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:37
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Nebenberuflich studieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 1990

Re: Nebenberuflich studieren?

Wollte ja nur Kontakt aufnehmen und meine Meinung zu diversen Themen abgeben,
verstehe nicht wieso einschätzungskommentare nicht ok sind?
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3793

Re: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?

Wie das belegt ist, dass nach dem 8. Studiumsabbruch man das Durchhaltevermögen & co. von einer Person anzweifelt?
Ich würde mal sagen perönliche Erfahrung oder eigene Meinung und auch viele andere werden so argumentieren, selbst wenn´s nur ne Stelle im Einzelhandel ist.
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:22
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 12
Zugriffe: 2049

Re: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ

Ja entweder grade wo er noch angestellt ist fragen oder beim badv danach
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:19
Forum: Polizeirecht
Thema: Zwangsgeld
Antworten: 29
Zugriffe: 3675

Re: Zwangsgeld

Kenne die meisten alltäglichen Fälle nur mit Bußgeld (meistens im Straßenverkehr) also kein extra Zwangsgeld, obwohl es hier meist auch schon schwierig wird es letztendlich auch zu erhaltne und das Thema Erzwingungshaft finde ich sehr sehr schwierig. https://www.flensburgpunkte.net/erzwingungshaft/ ...
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:11
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ
Antworten: 12
Zugriffe: 2049

Re: Gehaltsstufe als ehemaliger SaZ

Ich denke auch dass das möglich ist, würde das bei deinem Vorgesetzten erfragen oder spätestens wenn du fertig bist mich an das "Büro" der BPOL richten, bzw. die die für die Gehaltsfragen da sind.
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Nebenberuflich studieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 1990

Re: Nebenberuflich studieren?

Ja das stimmt es wäre ein Einzelfall, trotzdem wurde ja nur nach ähnlichen Erfahrungen und Einschätzungen gefragt.
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:03
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3793

Re: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?

nun, wenn man das 8. Studium abgebrochen hat, um sich umzuverwenden wird sich so langsam jeder fragen: Wohl zu allem fähig, aber zu zu nix, wirklich zu gar nix, zu gebrauchen :polizei3: Ja dsa dürfte ja wohl jedem klar sein :polizei1: Irgendwann sind es auch zu viele Versuche für alle anderen "einf...
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 09:01
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz
Antworten: 211
Zugriffe: 21257

Re: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz

Bei mir auch, nur private Räume oder mnche Schilder sind unkenntlich gemacht worden, aber das ist ja normal :gruebel:
von CarlL
Do 11. Okt 2018, 08:59
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: JVA´s HH
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Re: JVA´s HH

Einer meiner Bekannten ist dort und ich meine mich zu erinnern dass man da trainieren kann!

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung
LG Carl
von CarlL
Do 4. Okt 2018, 12:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Abgelehnte Bewerbung
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Abgelehnte Bewerbung

Worüber einen Befund?
von CarlL
Do 4. Okt 2018, 12:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hoffnung nach Entlassung in Niedersachsen?
Antworten: 25
Zugriffe: 3495

Re: Hoffnung nach Entlassung in Niedersachsen?

Immer weiter kämpfen und am Ball blieben.
Du musst es wie schobn öfter gesagt nur unbedingt wollen.

Es gibt immer einen Weg.
LG :zustimm:
von CarlL
Do 4. Okt 2018, 12:21
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 11806

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Ich kann es mir auch nicht vorstellen Knaecke77! :polizei10:
von CarlL
Do 4. Okt 2018, 12:15
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3793

Re: Studienabbrecher - Wie haben die Prüfer reagiert?

Kenne auch mehrere Studienabbrecher die einen erfolgreichen Werdegang bei der Polizei durchlaufen haben.

Also viel Glück und immer der Nase nach Kollege :polizei7:
von CarlL
Do 4. Okt 2018, 11:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Anschnallpflicht-Ausnahme?!
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Anschnallpflicht-Ausnahme?!

Hallo liebe Freunde, ich habe eine Frage zu der Anschnallpflicht und zwar gilt für Taxi-Fahrer die Ausnahme, dass Personen beim Haus-zu-Haus-Verkehr, wenn sie im jeweiligen Leistungs- oder Auslieferungsbezirk regelmäßig in kurzen Zeitabständen ihr Fahrzeug verlassen müssen, von der Anschnallpflicht ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende