Die Suche ergab 3 Treffer

von benepolizei
Mo 15. Okt 2018, 10:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481255

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke für die Antworten. Ich war nun beim Hausarzt, der folgende Erkrankungen notiert hat: Verdacht auf funktionelle Herzbeschwerden Soziale Phobie Verdacht auf fibrilläres Muskelzucken Infekt der oberen Luftwege Ich schließe mich da Highway85 an. Ich sollte mich wohl eher bei anderen Berufen umguck...
von benepolizei
Mi 10. Okt 2018, 19:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 481255

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo liebes Forum, bei der Bewerbung in NRW soll ja laut Basisformular 7 von allen Ärzten, bei denen man in den letzten drei Jahren war, eine Bescheinigung eingeholt werden. Ich habe mir mal meine Krankenakte von der Krankenversicherung zukommen lassen. Da sind bei mir folgende Arztbesuche gelistet...
von benepolizei
Mi 10. Okt 2018, 18:39
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bescheinigungen der ärztlichen Behandlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Bescheinigungen der ärztlichen Behandlungen

Hallo liebes Forum, bei der Bewerbung in NRW soll ja laut Basisformular 7 von allen Ärzten, bei denen man in den letzten drei Jahren war, eine Bescheinigung eingeholt werden. Ich habe mir mal meine Krankenakte von der Krankenversicherung zukommen lassen. Da sind bei mir folgende Arztbesuche gelistet...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende