Die Suche ergab 7 Treffer

von NW085284
Fr 24. Mai 2019, 01:47
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Grundgehalt/ Besoldungsstufe/ Netto u. Brutto
Antworten: 5
Zugriffe: 2327

Grundgehalt/ Besoldungsstufe/ Netto u. Brutto

Servus! Am 01.09 fange ich meine Ausbildung, nach gescheitertem Studium bei der LPol, im mD der BPol an. Ich habe noch ein paar Fragen zu denen ich im Internet keine genauen Angaben finden konnte. 1. Die Besoldungstabelle des Bundes spricht von einem Grundgehalt, ist dieser mit dem Bruttogehalt zu v...
von NW085284
Fr 1. Mär 2019, 10:01
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPol mD Zivilfahndung etc.?
Antworten: 7
Zugriffe: 1321

Re: BPol mD Zivilfahndung etc.?

@Bones65 das stimmt die BFE gabs zwar noch nicht aber es war schon ein Thema und man konnte sich ja schon über die zukünftige BFE informieren.
von NW085284
Do 28. Feb 2019, 18:34
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPol mD Zivilfahndung etc.?
Antworten: 7
Zugriffe: 1321

BPol mD Zivilfahndung etc.?

Guten Tag, ich habe mich im mD beworben und werde voraussichtlich die Ausbildung am 01.09 beginnen. Davor war ich 2 Jahre im Vorbereitungsdienst des Landes NRW im 2 Jahr. Nun meine Frage, ist es möglich bei der BPol im mD zur Zivilfahndung zu gehen, oder sind diese Aufgabenbereiche dem gD vorbehalte...
von NW085284
Do 20. Dez 2018, 19:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Re: Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?

Ja klar ist er lang, ein tabellarischer Lebenslauf wurde ja auch nicht gefordert, sondern ein ausführlicher in Textform. Also Füllwörter und unwichtiges sollte da natürlich nicht drinstehen. Das werde ich mir noch einmal anschauen, kannst du mir eine Stelle nennen?
von NW085284
Do 20. Dez 2018, 19:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Re: Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?

Ja der Lebenslauf ist in Textform gefordert.
Warum schlecht, liegts an der Rechtschreibung, an der Formulierung also woran liegts ich hatte ja auch um Verbesserungsvorschläge gefragt.
von NW085284
Do 20. Dez 2018, 18:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Ist der Lebenslauf für eine Bewerbung in den mD. gut?

Guten Tag, wäre super nett wenn sich jmd. mal meine Bewerbung bzw. den Lebenslauf durchlesen würde und ihn eventuell korrigieren würde, falls mir Fehler unterlaufen sind. Der Lebenslauf wurde von mir schon nachgeschaut und von jmd. anderem durchgelesen. Lebenslauf Persönliche Angaben Ich heiße Max M...
von NW085284
Mi 17. Okt 2018, 12:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPol LPol mD u. gD unterschied u. Vereinbarkeit Freundin.
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

BPol LPol mD u. gD unterschied u. Vereinbarkeit Freundin.

Guten Tag liebe Ex-Kollegen, ich habe 2017 bei der Polizei im gD NRW angefangen und leider wurde ich zum 10.10 entlassen, weil ich zum wiederholtem male die EL Klausur nicht bestanden habe. Da mir der Beruf aber extrem viel Spaß gemacht hat, ich auch gerne und freiwillig Überstunden gemacht hätte un...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende