Die Suche ergab 4 Treffer

von Iwikfy
Di 30. Okt 2018, 10:41
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34171

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Nun mag es (leider) so sein, dass nicht immer jeder Sachbearbeiter auf dem letzten Stand ist. Letzter Testtermin ist der 16.11., die Rangliste kommt also in der Woche darauf. Nun gut, schade. Mal ne andere Frage, macht es denn Sinn dort mal anzurufen zwecks der Leumundsprüfung? Ich möchte da nieman...
von Iwikfy
Mo 29. Okt 2018, 19:48
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34171

Re: Ranglisten

SebastianB. hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 15:29
..., dass die Ranglisten erst Ende November kommen...
Uff, das ist ja doch noch ne Weile. Verstehe garnicht warum die dann vor 2 Wochen noch Ende Oktober, Anfang November gesagt haben... Naja, dann halt weiter warten, solange keine Post im Briefkasten ist, ist ja alles erstmal in Ordnung. ;D
von Iwikfy
Fr 26. Okt 2018, 18:56
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34171

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Ich habe eine DZ bekommen, somit ist die Rangliste für mich vermutlich eher zweitrangig. Allerdings macht mir mein Leumund ein wenig sorgen, weswegen ich sehnsüchtig auf die Rangliste warte, um zu sehen ob da schon 3 Ja's stehen.
von Iwikfy
Mi 17. Okt 2018, 16:06
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 34171

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Heyho, nach langem passiven mitlesen habe ich mich nun doch entschlossen, mich zu registrieren um mich mal am Geschehen hier im Forum beteiligen zu können. :D Meine Frage hier in diesem Thread wäre, ob man irgendwo sehen kann, wann die letzten PC-Test Termine sind, damit man weiß, wann man ungefähr ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende