Die Suche ergab 26 Treffer

von YannikT
Sa 16. Jan 2021, 13:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Moin :hallo:, wollte mal bei euch nachfragen wie ihr so die 'Entzerrung' der Klausrenphase findet aber die damit einhergehende Klausurenphase während unseres LAFP Blocks? Es gibt bei uns doch viele die dies sehr gut finden aber auch einige, die es nicht so toll finden aufgrund der langen Doppelbelas...
von YannikT
Fr 8. Jan 2021, 16:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2069
Zugriffe: 290513

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Servus :hallo:, ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir auf die Schnelle weiterhelfen. Ich bin aus dem EJ 2019 und habe mir gerade nochmal unseren Prüfungskalender angeschaut und dort ist mir eine Prüfung aufgefallen, die mit der Modulbezeichnung: 'SpM ReF' bezeichnet wird und die ...
von YannikT
Fr 8. Jan 2021, 14:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2069
Zugriffe: 290513

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Servus :hallo:, ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir auf die Schnelle weiterhelfen. Ich bin aus dem EJ 2019 und habe mir gerade nochmal unseren Prüfungskalender angeschaut und dort ist mir eine Prüfung aufgefallen, die mit der Modulbezeichnung: 'SpM ReF' bezeichnet wird und die P...
von YannikT
Mo 27. Jan 2020, 12:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Servus Leute :) Wollte mal nachfragen, wie das mit den Karten für die Vereidigung aussieht. Sind wohl nur zwei pro Kopf dieses Jahr? Kommt man dort nur über Kollegen an eine weitere, wenn diese keine zwei benötigen oder kriegt man ausnahmsweise auch teilweise über andere Stellen eine weitere Karte?...
von YannikT
Mo 27. Jan 2020, 11:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Servus Leute :) Wollte mal nachfragen, wie das mit den Karten für die Vereidigung aussieht. Sind wohl nur zwei pro Kopf dieses Jahr? Kommt man dort nur über Kollegen an eine weitere, wenn diese keine zwei benötigen oder kriegt man ausnahmsweise auch teilweise über andere Stellen eine weitere Karte? ...
von YannikT
Do 22. Aug 2019, 10:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Davon gehe ich aus. Das mussten wir in der O-Woche für das GS8 auch nochmal! Was musstet ihr denn genau an sportlichen Leistungen in der O-Woche dort abliefern? Also was habt ihr dort gemacht? Nur so freies schwimmen und bissl freies laufen oder wurde direkt mal der Leistungsstand von jedem abgeche...
von YannikT
Di 6. Aug 2019, 12:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey Leute :hallo: ich habe da nochmal eine etwas andere Frage. Und zwar überlege ich derzeit mir ein Tablet oder ein Laptop für die FHÖV zu besorgen. Nun ist meine Frage ob ein Laptop bzw. ein Tablet überhaupt zum Mitschreiben erlaubt ist oder ob man diese im Unterricht selbst nicht benutzen darf? V...
von YannikT
Mo 24. Jun 2019, 17:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nochmal eine kurze Frage meinerseits. Und zwar steht auf dem Zettel für die noch einzureichenden Unterlagen, dass eine beglaubigte Kopie des Sport- und Schwimmabzeichens eingereicht werden muss. Reicht es, wenn ich die Originale Urkunde von beidem dorthin sende oder muss ich auch dies nochmal beglau...
von YannikT
Fr 21. Jun 2019, 15:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallöchen :hallo: Ich melde mich mal wieder :D Und zwar geht's heute um Unterkünfte. Ich werde wahrscheinlich nach Dortmund kommen, nun habe ich bereits von mehreren gehört, dass die Polizei wohl auch Unterkünfte (zumindest in Münster) zur Verfügung stellt. Ist dort etwas dran oder war das eine Fehl...
von YannikT
Do 13. Jun 2019, 23:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Die Urkunde ist sonst auch erst bis zum 1.9 notwendig, Prüfkarte reicht zum 1.7. Ich danke dir. Und natürlich auch den anderen! Man kann mit der Prüfkarte direkt zum Sportbund und sich die Urkunde ausstellen lassen. Hat bei mir ca 4 min gedauert. lg Da du nun der zweite bist, der dies sagt wundert ...
von YannikT
Do 13. Jun 2019, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

chris3795 hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 19:25
Die Urkunde ist sonst auch erst bis zum 1.9 notwendig, Prüfkarte reicht zum 1.7.
Ich danke dir. Und natürlich auch den anderen!
von YannikT
Do 13. Jun 2019, 14:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin Leute, habe nochmal eine Frage bzgl. des Sportabzeichens. Ich habe dies gerade erfolgreich absolviert und habe nun alles zusammen. Allerdings muss mein Bewertungsbogen nun zum deutschen Sportbund eingesendet werden und die bearbeiten dies dann. Meine Frage ist nun, wie lange dies bei euch in et...
von YannikT
Fr 31. Mai 2019, 17:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Yannik, zu Frage 1 würde ich persönlich gar nicht groß drüber nachdenken, sondern wenn Münster etwas haben will, einfach abliefern! ;-) Entweder gehst du eben zu deinem örtlichen EB, der/die stempelt dir die Kopie unentgeltlich, oder gehst halt ins Bürgerbüro und zahlst 2,50€ Im Straßenverkehrsa...
von YannikT
Fr 31. Mai 2019, 13:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Guten Tag :hallo: hab da nochmal zwei Fragen derzeit. Die erste betrifft meine derzeitige Bewerbungsphase und zwar musste man ja bei den einzureichenden Unterlagen am Anfang eine Kopie des Führerscheins beilegen, sofern dieser schon vorhanden ist. Hatte ich auch alles gemacht aber ich habe nun vor e...
von YannikT
Fr 1. Mär 2019, 14:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2108
Zugriffe: 286976

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin Yannik. Es ist geplant dieses Jahr 2500 Bewerber einzustellen. Du befindest dich MOMENTAN auf Platz 2043. Bedeutet, sollte sich nichts ändern und alle die noch bis zum Ende der Bewerbungsphase für 2019 getestet werden durchfallen, wärst du zu 100% dabei. Da das nicht der Fall ist wird sich dei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende