Die Suche ergab 7 Treffer

von triggger
Mo 26. Aug 2019, 18:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 393426

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Habe ein paar Fragen zur Versetzung innerhalb und nach der Erstverwendung. Bis zum 1.10 sollte ich meine Versetzung beantragen für die Zeit nach der Erstverwendung, damit ich die volle Wartezeit bekomme, richtig? Sprich ich gebe die Behörde an, in der ich in 4 Jahren arbeiten möchte. Kann ich zeitgl...
von triggger
Di 13. Aug 2019, 18:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 393426

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Vielen Dank Polli! Diese Information hilft mir zumindest sehr weiter. Dann heißt es noch ein paar Tage gedulden und hoffen.
von triggger
Di 13. Aug 2019, 17:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 393426

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Mich interessiert brennend, ob die Tauschbörse noch läuft. Ob wir überhaupt Bescheid bekommen, wenn kein Tauschpartner gefunden wurde. Und ob wir nun schon mit der Wohnungssuche beginnen können. Die Zeit rennt.
von triggger
Di 18. Dez 2018, 12:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1732
Zugriffe: 187841

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

In meiner Behörde sind zwei Schwimmbäder kostenlos zugänglich. Da kannst du jederzeit privat schwimmen gehen, ohne dafür zu bezahlen. Wenn du dich in bestimmten Fitnessstudios anmeldest und nachweisen kannst, dass du ein ganzes Kalenderjahr regelmäßig dort zum Trainieren warst, bekommst du dafür 41 ...
von triggger
Sa 1. Dez 2018, 11:17
Forum: Berlin
Thema: AP g.D aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

Re: AP g.D aus NRW

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und PN‘s!
Mir fällt da noch die Frage ein, inwiefern sich der g.D. vom m.D. in Berlin unterscheidet bzw. an welchen Stellen es „Berührungspunkte“ gibt. Habe mich mit dem Thema bisher nicht auseinander gesetzt, da wir in NRW nur den gehobenen Dienst haben.
von triggger
So 25. Nov 2018, 10:56
Forum: Berlin
Thema: AP g.D aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1191

AP g.D aus NRW

Hallo, ich wollte euch Berliner fragen, wo es sich lohnt ein Praktikum für ca. 3 Wochen zu machen. Es ist ein Abschlusspraktikum aus dem g.D aus NRW und sollte möglichst viel Polizeiarbeit zeigen. Theoretisch kommt jede Wache in Frage, daher nehme ich gerne Tipps (auch für Dienstgruppen) entgegen.
von triggger
Sa 20. Okt 2018, 12:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5265
Zugriffe: 393426

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hallo, welche Wünsche habt ihr für das Abschlusspraktikum angegeben? Wann kriegt man Bescheid ob es klappt?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende