Die Suche ergab 4 Treffer

von anlcn1
Fr 2. Nov 2018, 22:05
Forum: Hessen
Thema: BePo nach Studium?
Antworten: 13
Zugriffe: 4568

Re: BePo nach Studium?

Ich würde mal den Einstellungsberater aufsuchen. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber, so gesehen könnte man doch für jede Frage, wenn man nicht schon im Studium/Dienst ist den EB befragen, dann wäre jede Frage von angehenden motivierten Studenten ja „unnötig“ hier im Forum. Ic...
von anlcn1
Fr 2. Nov 2018, 21:51
Forum: Hessen
Thema: BePo nach Studium?
Antworten: 13
Zugriffe: 4568

BePo nach Studium?

Hallo liebe Community, ich strebe mein Studium im gD in Gießen oder Mühlheim an, somit in Hessen, und hätte einige Fragen wie es nach dem Studium voran geht. 1.) Nach dem Studium muss doch jeder Frischling in die BePo, wenn ich es richtig verstanden habe für 1-3 Jahre, bevor man sich „weg-bewerben“ ...
von anlcn1
Mo 22. Okt 2018, 12:16
Forum: Hessen
Thema: S oder K in Hessen?
Antworten: 28
Zugriffe: 9289

Re: S oder K in Hessen?

Grüße, ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll... Diese Threads (ähnlicher oder gleicher Titel, ähnliche oder gleiche Fragen) tauchen pro Jahr 2-3 Mal in dieser Sektion auf und werden alle ähnlich von den gleichen Urgesteinen der Sektion ( :hallo: Very, Diag und alle anderen) beantwortet. Aber i...
von anlcn1
Mo 22. Okt 2018, 00:21
Forum: Hessen
Thema: S oder K in Hessen?
Antworten: 28
Zugriffe: 9289

S oder K in Hessen?

Hallo liebe Community, ich habe mich für das Studium im September 2019 in Hessen beworben und hätte vorneweg noch ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Da man sich in Hessen nach dem Studium schon direkt für S oder K entscheiden kann, und ich mich für beide Bereiche sehr interes...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende