Die Suche ergab 12 Treffer

von kel92
Mo 11. Feb 2019, 20:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Hi kel92, die Stärke einer Farbschwäche wird als Anomaliewert bezeichnet. Lasse deinen Anomaliewert bei einem Augenarzt feststellen. (Vorher anrufen und fragen, ob er ein Anomaloskop hat.) Sobald du den Wert hast, rufst beim PÄD in MS an und fragst nach, ob es Sinn macht, Widerspruch einzulegen. P....
von kel92
Sa 26. Jan 2019, 15:42
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neue Chance ohne neue Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Neue Chance ohne neue Bewerbung

Feuerfurz hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 15:18
Ich mutmaße,dass du den Sporttest als Gesamtpaket wiederholen musst. Weil du ja sonst einen Vorteil beim Lauf hättest.
Ah okay . Dass denke ich auch :). Na gut . Danke dir !:)
von kel92
Sa 26. Jan 2019, 15:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neue Chance ohne neue Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Neue Chance ohne neue Bewerbung

Es geht um den mD !:)
Sorry.
von kel92
Sa 26. Jan 2019, 15:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Neue Chance ohne neue Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Neue Chance ohne neue Bewerbung

Hallo zusammen , ich habe im Januar im Sporttest leider nur 18 von 20 Punkten erzielen können. Mir fehlten 40 Meter für die 2400 m in der Laufdisziplin, hab es leider unterschätzt :(.. jedoch bekam ich relativ schnell Post worauf steht, dass ich die Chance hätte für die Einstellung im Frühjahr 2020 ...
von kel92
Mi 23. Jan 2019, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Ich habe gestern in Münster angerufen und soll die Bescheinigung einreichen. Grund dafür waren eben die Tafeln mich aus dem Verkehr zu ziehen. Abwarten :)

VG
von kel92
Mo 21. Jan 2019, 18:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Hallo zusammen, danke für die Information. Ich war so eben beim Augenarzt und habe den Farbsehtest gemacht, mit Ishihara Tafeln, ich habe alle Tafeln erkannt und der Arzt hat keine Auffälligkeiten erkannt. Ich habe ein Augenärztliches Zeugnis erhalten. Ich saß auf dem Stuhl und die Ärztin hielt die ...
von kel92
Mo 7. Jan 2019, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Widerspruch nach farbsehtest

Hallo zusammen , leider wurde ich als PDU gestuft da ich einige Ishia tafeln falsch vorgelesen habe. Jedoch habe ich noch nie diese Probleme gehabt, alle Tests waren bestanden. Ich habe sogar den erweiterten Test gemacht und einige mehr richtig vorgelesen und einen Kontrasttest gemacht , in dem Mann...
von kel92
Sa 10. Nov 2018, 11:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Re: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel

kel92 wenn du derart schlecht den Sachverhalt wiedergibst, dann kann dir hier keiner helfen. Du wirst dich schon bemühen müssen, hier ein paar gerade Sätze zu formulieren und ein paar konkrete Angaben zum Geschehen zu nennen. Wenn du dir diese Mühe nicht machst, dann lohnt sich die Mühe einer Antwo...
von kel92
Sa 10. Nov 2018, 07:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 781

Verzögerung Berwebungsprozess wegen gerichtlichen Schriftwechsel

Hallo zusammen, manchmal fragt man sich bei der Abgabe der Bewerbung ob bei einer privaten zivilen Angelegenheit wie z.B.einem normalen Verkehrsunfall das Aktenzeichen angeben soll, weil ein dritter unbekannter beteiligt und geflüchtet war, und der zweite geklagt hat weil ich ihn draufgefahren bin. ...
von kel92
Di 23. Okt 2018, 14:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aktuelle Termine EAV mD 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Aktuelle Termine EAV mD 2019

Hallo zusammen, gibt es unter euch jemanden der sich im Anfang Okt 2018 beworben hat und bereits eingeladen wurde? Ich kann es kaum abwarten endlich den feststehenden Termin zu erfahren und diesmal hoffentlich alles zu bestehen. Ich habe jetzt bei der Feuerwehr , Landespolizei und beim Zoll das EAV,...
von kel92
Di 23. Okt 2018, 14:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1282
Zugriffe: 114014

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Man bekommt ja nachdem man beim AC war einen ROW genannt. Handelt es sich hierbei dann um das Endergebnis? Also gesamt ROW! ?????? What??? So spät?? Letztes Jahr hatte ich mich für 2018 beworben, das war direkt Anfang Juni und ich wurde für Juli eingeladen. Woow, man lässt sich ja viel Zeit :). Dan...
von kel92
Di 23. Okt 2018, 11:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1282
Zugriffe: 114014

Bewerber gegen Ende des Bewerbungszeitraums

Moin, gibt es hier auch noch Bewerber die sich ab dem 24.09.18 beworben haben? Was schätzt ihr wann die Einladung zum EAV kommt? Bei der Polizei in RLP wurde ich schon im November eingeladen. Vielleicht weil die auch 2 x im Jahr einstellen. Fände ich für NRW auch interessant :). Danke euch im voraus.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende