Die Suche ergab 54 Treffer

von Trooperslicht
Do 13. Mai 2021, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45953

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Aber unter der ATH kann man doch so gut seine Schulterklappe verstecken, damit man sowohl vom Bürger, als auch von unbekannten Kollegen, als PK betrachtet wird. Praktisch. Mehr Schein als Sein.
von Trooperslicht
Do 13. Mai 2021, 14:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477443

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Taktik hierbei ist es jedoch, in einer Nachschreibeklausur einfacher zu bestehen. Die Dozenten wissen nicht, wer bei der ersten Klausur durchgefallen ist und wer krank war. Deshalb sind die bei allen Großzügiger. Man besteht in der zweiten Klausur einfacher.
von Trooperslicht
Do 31. Dez 2020, 12:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?
Antworten: 24
Zugriffe: 6026

Re: Kommt die Corona Zusatzzahlung noch?

Ich finde es immer schön wie wir unsere eigene Arbeit klein reden. Ich finde das dieses Jahr von den Einsatzanlässen und von den Schichten deutlich anstrengender war. Mehrere Kollegen ersetzen die in Quarantäne waren. Einige Minuten vor Schichtbeginn noch einspringen. Mehrere Tage ohne einen freien ...
von Trooperslicht
Mi 23. Dez 2020, 11:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: BKA-Länderpraktikum
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Re: BKA-Länderpraktikum

Wir hatten einen und der durfte genau wie die anderen Anwärter arbeiten
von Trooperslicht
Di 22. Dez 2020, 23:48
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 8464

Re: Neue Bekleidung für die Autobahnpolizei NRW

Gibt es jemanden der seine Bekleidung auf gar keinen Fall trägt oder einen neuen Satz bestellen kann ? Bin dafür nicht berechtigt.
von Trooperslicht
So 20. Dez 2020, 22:29
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Werden SEK- Tätigkeitsabzeichen auch Angehörige der MEKs verliehen?
Antworten: 58
Zugriffe: 9993

Re: Werden SEK- Tätigkeitsabzeichen auch Angehörige der MEKs verliehen?

Hat das MEK zusätzlich die Möglichkeiten die gleichen FEM zu haben wie das SEK (Plattenträger, Waffen, ABC Masken usw) ?
von Trooperslicht
So 20. Dez 2020, 18:14
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Werden SEK- Tätigkeitsabzeichen auch Angehörige der MEKs verliehen?
Antworten: 58
Zugriffe: 9993

Re: Werden SEK- Tätigkeitsabzeichen auch Angehörige der MEKs verliehen?

Kriegt das MEK NRW eigentlich die gleiche/ähnliche Uniform wie das SEK NRW ? (Jacke,Hose,Schuhe usw)
von Trooperslicht
So 13. Dez 2020, 13:03
Forum: Suche / Biete
Thema: Neon APW Uniform
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Re: Neon APW Uniform

Danke für den Tipp.
Das ist in unserer Behörde bekannt. Unser PP ist allerdings noch nicht an der Reihe. Jede Bestellung wird storniert.
Und das mit den Hosen ist nochmal eine ganz andere Geschichte.
von Trooperslicht
So 13. Dez 2020, 01:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Neon APW Uniform
Antworten: 2
Zugriffe: 1206

Neon APW Uniform

Guten Tag, Ich suche Uniformteile der APW NRW. Seit einiger Zeit ist die Autobahnpolizei des Landes NRW in Neon gelb unterwegs. Ich gehöre dem WWD an. Wenn es einen Kollegen gibt, der es dauerhaft ausschlägt diese Uniform zu tragen, darf sich total gerne bei mir melden. Das gleiche gilt für Leute, d...
von Trooperslicht
Fr 4. Dez 2020, 00:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 88990

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Danke dir :ja: !! Bestenauslese... abwarten heißt die Devise... Ich liege persönlich bei einem RWO von 97,8 das wird vor Weihnachten wohl nichts mehr... :polizei4:
[/quote]

Bestenauslese gibt es seit Jahren nicht mehr. Jeder der zu allen Testtagen erscheint, wird auch eingestellt.
von Trooperslicht
So 22. Nov 2020, 21:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 88990

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Willkommen, Kollege.
von Trooperslicht
Mi 18. Nov 2020, 17:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477443

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Zumindest war man motivierter, das Studium anspruchsvoller, die Studierenden ehrlicher, der Teamgeist besser und die Leute nicht so zickig.
von Trooperslicht
Mi 28. Okt 2020, 21:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 675009

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Gibt es mittlerweile eine Behörde die planmäßig schon Westen verteilt hat ?
von Trooperslicht
Do 1. Okt 2020, 15:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 675009

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Um welche Behörden soll es sich denn bei den obrigen Antworten handeln ? PP DO soll wohl noch länger brauchen
von Trooperslicht
Di 18. Aug 2020, 11:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PDU und weiteres Vorgehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Re: PDU und weiteres Vorgehen

Ich glaube PDU ist ja nicht nur der aktuelle Gesundheitsstatus, sondern auch eine Prognose für die nächsten 40 Jahre und ob man diese Zeit ohne große Probleme bewältigen kann.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende