Die Suche ergab 4 Treffer

von Policey39
So 24. Feb 2019, 10:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357514

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Deine Kinder haben einen Beihilfe-Anspruch von 80 % und Deine Frau (sollte ihr Jahreseinkommen unter ca. 20 000€ liegen) einen Anspruch von 70%. Den Rest kannst Du mit einer privaten Krankenversicherung abdecken. Ich habe mein Kind über die DeBeKa abgesichert und zahle dafür monatlich ca. 30 €, alle...
von Policey39
Mo 17. Dez 2018, 21:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 179144

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Weil das viele Firmen etc. tun , sofern das "private Vernügen" mit der täglichen Arbeit in positiver Art und Weise korreliert ;) Finde das aber auch vollkommen in Ordnung, wenn das nicht unterstützt wird. Jedoch ist die Frage m.E. berechtigt. Ich halte die Frage nicht für berechtigt. Der Dienstherr...
von Policey39
So 4. Nov 2018, 09:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 5439

Re: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!

@ Peppermintpete ...aber immer wieder erfrischend mit welch dilettantischer Inbrunst du es immer wieder versuchst...😂 Nicht alles unreflektiert zu übernehmen, sondern sich eigene Gedanken machen und sich zu informieren (hier: einfach einmal selbst in die Verordnung schauen und sich mehr, als einen ...
von Policey39
Fr 2. Nov 2018, 15:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 5439

Re: 4 Jahre Erstverwendungszeit ?!

Ich muss zugeben, dass ich etwas gemein war und die Falltür bewusst offen gelassen habe :) § 9 Dienstzeiten (1) Dienstzeiten , die nach dieser Verordnung Voraussetzung für eine Beförderung oder für die berufliche Entwicklung sind, rechnen von dem Zeitpunkt der Beendigung der Probezeit in der Laufba...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende