Die Suche ergab 4 Treffer

von Larilo
Di 18. Jun 2019, 08:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178526

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo,

Kurze Frage rein aus Neugier.. Die Polizei verlangt ja, dass jegliche Diagnosen, die von Ärzten gestellt werden, eingereicht werden müssen (ok schnupfen eher nicht..).
Was für Diagnosen könnten da einem nach Einstellungsbescheid nochmal nen Strich durch die Rechnung machen?

LG Larilo
von Larilo
Di 5. Feb 2019, 08:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178526

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallöle, Ich habe meine Einstellungszusage auch letzte Woche bekommen. :polizei1: Ich habe aber noch meine persönliche letzte Etappe zu meistern. Ich muss es meinem Chef sagen. Klar koennte ich die Kündigungsfrist einfach abwarten, ich bin aber alleine im Büro und ich möchte meinem Chef doch die Mög...
von Larilo
Sa 1. Dez 2018, 06:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178526

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Du kannst dir damit Zeit lassen! Ich selber habe genau deshalb auch in Münster angerufen und der nette Kollege am Telefon sagte mir, dass man sich damit Zeit lassen kann und man am Ende einfach das Arbeitszeugnis des aktuellen Arbeitgebers nachreichen soll. Ich selber wollte aber nicht warten, da i...
von Larilo
Fr 30. Nov 2018, 21:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178526

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo, Also ich habe meinen Rangordnungswert nun offiziell bekommen mit der Checkliste welche Unterlagen einzureichen sind. Bin zurzeit vollzeit angestellt und benötige daher so Sachen wie einen Beschäftigungsnachweis und meine Arbeits- / Ausbildungszeugnisse.. Mein AG weiß natürlich nicht, dass ich...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende