Die Suche ergab 3 Treffer

von TeaKay
Mi 16. Jan 2019, 11:14
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungsjahr 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4568

Re: Einstellungsjahr 2019

Hey Leute :) Ich habe alle Tests erfolgreich bestanden und werde voraussichtlich zum 1.04 das Studium als Kriminalkommissarin antreten dürfen. Am 14.02 habe ich noch einen Termin bei der Ärztin weil ich noch eine Auflage wegen meinem Gewicht habe, aber ansonsten bin ich eigentlich schon safe. Jetzt...
von TeaKay
Mi 5. Dez 2018, 14:15
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Änderungen bei der Durchführung der Tests: You-Tube Video mit Interview über Auswahlverfahren glaubhaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 2411

Re: Änderungen bei der Durchführung der Tests: You-Tube Video mit Interview über Auswahlverfahren glaubhaft?

Moin,

ich hatte meine Tests vor ein paar Monaten:
mittlerweile wird der gesamte erste Testtag (abgesehen vom Sport Test) am PC verbracht.
Auch der Konzentrationstest!!!

Da ich jetzt alles durch hab kannst du gern bei weiteren Fragen fragen :)

Ach und viel Glück!
von TeaKay
Mi 5. Dez 2018, 14:01
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungsjahr 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4568

Re: Einstellungsjahr 2019

Hey,

wurde für den 01.04.19 angenommen :applaus:
Wie lief bei euch?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende