Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmidi
Di 9. Jul 2019, 21:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172971

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

heya, also ich war gestern nochmal im Münster zum wiegen und da wurde mir nur gesagt, dass noch "ein paar hundert" geprüft werden. Es sah für mich aber danach aus, als wäre er sich selbst nicht so ganz sicher ^^. Außerdem meinte der nette Herr, dass der ROW dieses Jahr wohl nicht unter die 90 gehen ...
von Schmidi
Mi 3. Jul 2019, 10:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172971

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habe nach dem Test oder AC nichts erhalten. Muss allerdings am Montag nochmal nach Münster zum Wiegen und werde dann nochmal nachfragen.

Trotzdem vielen Dank.
von Schmidi
Mi 3. Jul 2019, 10:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172971

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Allerdings wird für das erweiterte Führungszeugnis eine "Vorlage einer schriftlichen Aufforderung" benötigt. Diese habe ich allerdings noch nicht. Hoffe, dass es alles glatt geht und nicht noch zu Komplikationen führt.

Schöne Grüße
von Schmidi
Mi 3. Jul 2019, 09:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172971

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Morgen,

da ich das Führungszeugnis auch noch beantragen muss, würde ich gerne wissen, ob es da verschiedene gibt oder ein ganz normales was man beim Amt beantragen kann?

(Man kann wohl noch ein erweitertes beantragen)

Schöne Grüße
von Schmidi
Do 20. Jun 2019, 13:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172971

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Guten Tag, ich denke mal das der ROW, nach dem 1.7, weiter nach unten gehen wird. Die Gründe hat Polli ja bereits sehr ausführlich beschrieben. Das Einstellungsverfahren kann aber bis in den Juli gehen. Wenn die Leute bis zum 1.7 nicht alle Unterlagen eingereicht haben, haben sie halt Pech gehabt(so...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende