Die Suche ergab 4 Treffer

von Tetraonkel
So 27. Jan 2019, 17:46
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: mD/hD - BMI - SH vs PSV 300
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: mD/hD - BMI - SH vs PSV 300

Hallo Vladi,. vielen Dank für deine Rückmeldung und deiner Nachfrage. Ich habe bisher immer angekommen, dass die PDV die gesundheitlichen Anforderungen insbesondere an den BMI genau und verbindlich für alle vorschreibt (18-27,5). Die Regelung von SH hat mich daher irritiert, sodass ich aus Interesse...
von Tetraonkel
So 27. Jan 2019, 16:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: mD/hD - BMI - SH vs PSV 300
Antworten: 3
Zugriffe: 670

mD/hD - BMI - SH vs PSV 300

Guten Abend, im untenstehenden Link habe ich u. a. folgendes gelesen: "Gesundheit 1. Wie hoch/tief darf mein Körpergewicht sein? Sie dürfen kein Übergewicht/Untergewicht haben. Zur Berechnung wird der BMI herangezogen. Dieser darf nicht kleiner als 18 kg/m² und nicht größer als 30 kg/m² sein. Errech...
von Tetraonkel
Fr 4. Jan 2019, 22:17
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 71
Zugriffe: 20049

Re: Einstellung Höherer Dienst

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Stellenausschreibung einmal angeschaut und dort wird von einer polizeifachlichen Unterweisung in Lübeckgesprochen. Ggf. hilft dies ja weiter.
von Tetraonkel
Fr 4. Jan 2019, 21:37
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 71
Zugriffe: 20049

Re: Einstellung Höherer Dienst

Guten Abend, ich (33) habe ein Auswahlverfahren für Quereinsteiger mit Berufserfahrung (IT) eine mündliche Zusage erhalten. Nun habe ich die Möglichkeit a) als Polizeitrat mit 6 monatiger Unterweisung bzw. als Regierungsrat zu beginnen. Hat jmd damit bereits zu tun gehabt? Nun würde mich interessier...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende