Die Suche ergab 28 Treffer

von Osssi
Mo 3. Jun 2019, 20:52
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Bin männlich ;)

Ob es Abweichungen gibt zwischen Mann und Frau kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus.
von Osssi
So 2. Jun 2019, 22:30
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hi, Das waren ca. 12-15min. Gewechselt wurde glaube ich alle 2 min.Geht aber wirklich schnell rum. Ich glaube das maximale waren so ca. zwischen 160-180Watt, weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber so um den Dreh. Ich muss dazu sagen, dass ich etwas mehr als 70kg wiege, hängt dann auch vom Gewic...
von Osssi
So 2. Jun 2019, 17:02
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo,

Ich habe die Zusage für Schneeberg bekommen. Jemand anderes auch schon?


Das Fahradfahren beim Arzt (Chemnitz) fand ich wirklich nicht schwer, nichts wo man sich als normaler junger Mensch Gedanken machen müsste.
von Osssi
So 5. Mai 2019, 23:01
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo,


Gibt es denn schon die ersten Zusagen?
von Osssi
Di 16. Apr 2019, 21:43
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Ich bin auf Platz 353 im mittleren Dienst. Auf der Rangliste steht noch, dass zwischen 325 und 375 eingestellt werden. Also will ich mal hoffen das es noch klappt, aktuell rutsche ich täglich so ca. 2 Plätze nach vorn.

Mal schauen, ich wünsche euch viel Glück!
von Osssi
Mo 15. Apr 2019, 13:18
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Heute eine Email vom Auswahldienst erhalten, dass ich mit einer Einstellung im Herbst rechnen kann, habe mich für den mittleren Dienst beworben.

Bis zur nächsten Information soll es aber noch etwas dauern, wie sieht es bei euch aus, gibt es schon erste Erfolge zu vermelden?
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 20:24
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

:zustimm: alles klar, dann wird man ja noch etwas nach oben rutschen.
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 16:23
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo, Ich habe auch noch eine Frage zur Rangliste des mD in Sachsen. Sind die Bewerber, die das durchlässige Auswahlverfahren ausgewählt haben auch in dieser Rangliste vermerkt? Wenn ja würde das ja bedeuten, dass da eigentlich nicht ordentlich Bewegung in die Rangliste reinkommen müsste.... Grüße
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 11:23
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo,

Ich meine auf der Rangliste etwas von 350 gelesen zu haben.
von Osssi
Di 12. Feb 2019, 17:08
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo, Schwierige Frage. Ich erkläre es mir folgendermaßen: Das Ärzteteam hat noch einige Fragen zu deinem Körper, oder vielleicht auch Probleme, die ein Allgemeinmediziner nicht beurteilen kann und deswegen holt er sich Rat in Form eines Facharztes ran bevor er eine endgültige Entscheidung trifft. ...
von Osssi
Sa 9. Feb 2019, 20:14
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo Titanium, Ganz gut so weit. Muss nur noch mal zum Orthopäden und mir bescheinigen lassen, das mein Rücken belastbar ist. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, bis jetzt hatte noch kein Orthopäde was ernsthaft daran auszusetzen. Und das Ergebnis der Blutwerte ist noch offen :) Deinem Kollegen k...
von Osssi
Sa 9. Feb 2019, 20:13
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo Titanium,

Ganz gut so weit. Muss nur noch mal zum Orthopäden und mir bescheinigen lassen, das mein Rücken belastbar ist. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, bis jetzt hatte noch kein Orthopäde was ernsthaft daran auszusetzen.

Und das Ergebnis der Blutwerte ist noch offen :)

Grüße
von Osssi
Fr 8. Feb 2019, 20:44
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 16956

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo,

Ich wiege um die 70kg, ausgerechnet wurde, dass ich 210Watt treten muss. Aber irgendwie gibt es da eine bestimmte Toleranzgrenze, die dann abgezogen wird und so kam bei mir dann 170Watt raus.

War von der Intensität vergleichbar mit Fahrradfahren bei mäßigen Gegenwind.

Grüße
von Osssi
Fr 8. Feb 2019, 20:42
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo, War eigentlich relativ entspannt! Als erstes nur Ringe angucken und beschreiben in welcher Lage die Öffnung ist. Als nächstes kommt hinzu das du nur mit einem Auge gucken darfst, bei mir war der unterschied zwischen den Augen immens, mit dem rechten fiel es mir bedeutend schwerer. Danach das ...
von Osssi
So 20. Jan 2019, 21:22
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 6905

Re: Bewerbung 2019

Hallo Yikoko,

Den zweiten Tag habe ich bereits hinter mir. Zum Arzt geht es am 07.02. Bis dahin werde ich auf mit auf jeden Fall täglich die Zeit dafür nehmen.

Von einer Fehlstellung ist mir bislang nichts bekannt, zumindest hat mir noch kein Orthopäde etwas davon gesagt.

Grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende