Die Suche ergab 31 Treffer

von Osssi
Sa 11. Jan 2020, 22:00
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 11075

Re: Einstellung 2020

Hallo, oh ja. Ein Wohnheim wäre wünschenswert. Wegen den Matheaufgaben würde ich mir keine Gedanken machen, die sind zu schaffen! Die Balanceübung war für mich auch die scheinbar einfachste Übung, habe ich total unterschätzt... ging übrigens auch 90% der anderen so, mit denen ich am Wiederholungster...
von Osssi
Sa 11. Jan 2020, 17:29
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 11075

Re: Einstellung 2020

Hi, Ja, jeden Tag von Cottbus bis nach Oranienburg zu fahren wäre mir auch auf jeden Fall zu weit. Schade, dass es nur den einen Schulstandort gibt, Brandenburg ist ja doch ziemlich groß... Zwei Wochen ist ja wirklich ziemlich kurzfristig. Vor den Tests musst du dich aber eigentlich nicht fürchten. ...
von Osssi
Fr 10. Jan 2020, 22:38
Forum: Brandenburg
Thema: Einstellung 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 11075

Re: Einstellung 2020

Hallo, ich fange im April ebenfalls meine Ausbildung in Oranienburg an. Die Zusage habe ich schon Anfang Oktober bekommen, da ich der 1. Nachrücker für die Einstellung im Oktober war, habe ich die Zusage dann relativ zügig bekommen. Ich wohne ca. eine Stunde von Oranienburg entfernt, zu Beginn werde...
von Osssi
Mo 3. Jun 2019, 20:52
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Bin männlich ;)

Ob es Abweichungen gibt zwischen Mann und Frau kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe stark davon aus.
von Osssi
So 2. Jun 2019, 22:30
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hi, Das waren ca. 12-15min. Gewechselt wurde glaube ich alle 2 min.Geht aber wirklich schnell rum. Ich glaube das maximale waren so ca. zwischen 160-180Watt, weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber so um den Dreh. Ich muss dazu sagen, dass ich etwas mehr als 70kg wiege, hängt dann auch vom Gewic...
von Osssi
So 2. Jun 2019, 17:02
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo,

Ich habe die Zusage für Schneeberg bekommen. Jemand anderes auch schon?


Das Fahradfahren beim Arzt (Chemnitz) fand ich wirklich nicht schwer, nichts wo man sich als normaler junger Mensch Gedanken machen müsste.
von Osssi
So 5. Mai 2019, 23:01
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo,


Gibt es denn schon die ersten Zusagen?
von Osssi
Di 16. Apr 2019, 21:43
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Ich bin auf Platz 353 im mittleren Dienst. Auf der Rangliste steht noch, dass zwischen 325 und 375 eingestellt werden. Also will ich mal hoffen das es noch klappt, aktuell rutsche ich täglich so ca. 2 Plätze nach vorn.

Mal schauen, ich wünsche euch viel Glück!
von Osssi
Mo 15. Apr 2019, 13:18
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Heute eine Email vom Auswahldienst erhalten, dass ich mit einer Einstellung im Herbst rechnen kann, habe mich für den mittleren Dienst beworben.

Bis zur nächsten Information soll es aber noch etwas dauern, wie sieht es bei euch aus, gibt es schon erste Erfolge zu vermelden?
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 20:24
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

:zustimm: alles klar, dann wird man ja noch etwas nach oben rutschen.
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 16:23
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo, Ich habe auch noch eine Frage zur Rangliste des mD in Sachsen. Sind die Bewerber, die das durchlässige Auswahlverfahren ausgewählt haben auch in dieser Rangliste vermerkt? Wenn ja würde das ja bedeuten, dass da eigentlich nicht ordentlich Bewegung in die Rangliste reinkommen müsste.... Grüße
von Osssi
Do 14. Feb 2019, 11:23
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo,

Ich meine auf der Rangliste etwas von 350 gelesen zu haben.
von Osssi
Di 12. Feb 2019, 17:08
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo, Schwierige Frage. Ich erkläre es mir folgendermaßen: Das Ärzteteam hat noch einige Fragen zu deinem Körper, oder vielleicht auch Probleme, die ein Allgemeinmediziner nicht beurteilen kann und deswegen holt er sich Rat in Form eines Facharztes ran bevor er eine endgültige Entscheidung trifft. ...
von Osssi
Sa 9. Feb 2019, 20:14
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo Titanium, Ganz gut so weit. Muss nur noch mal zum Orthopäden und mir bescheinigen lassen, das mein Rücken belastbar ist. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, bis jetzt hatte noch kein Orthopäde was ernsthaft daran auszusetzen. Und das Ergebnis der Blutwerte ist noch offen :) Deinem Kollegen k...
von Osssi
Sa 9. Feb 2019, 20:13
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26764

Re: Bewerbung 2019

Hallo Titanium,

Ganz gut so weit. Muss nur noch mal zum Orthopäden und mir bescheinigen lassen, das mein Rücken belastbar ist. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, bis jetzt hatte noch kein Orthopäde was ernsthaft daran auszusetzen.

Und das Ergebnis der Blutwerte ist noch offen :)

Grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende