Die Suche ergab 52 Treffer

von andreas schipplock
Mo 14. Aug 2006, 21:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Landeskennung eines Nummernschilds in der Mitte?
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Landeskennung eines Nummernschilds in der Mitte?

hehe, ok, dann hefte ich das mal in die Kategorie "Fun" :-).
von andreas schipplock
So 13. Aug 2006, 16:55
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Landeskennung eines Nummernschilds in der Mitte?
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Landeskennung eines Nummernschilds in der Mitte?

hi, heute auf der Autobahn ist mir folgendes Auto aufgefallen: http://files.myopera.com/avaurus/albums/115417/nummernschild_raetsel.png Ich habe schon mehrere Autos mit der Landeskennung "EST" gesehen (auch viele LKW), jedoch war dort dieser blaue Bereich immer auf der linken Seite, so, wie ich es a...
von andreas schipplock
Do 16. Dez 2004, 12:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Wagen abgemeldet auf einem Parkplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Wagen abgemeldet auf einem Parkplatz

hi, ich fahre jeden Tag eine Straße entlang und da steht schon eine längere Zeit ein BMW, der nicht angemeldet ist und als ich heute diese Straße entlangfuhr, ist mir aufgefallen, dass er nun bereits diesen runen, roten Aufkleber auf der Scheibe hat. Nun, um es kurz auszudrücken, interessiert mich d...
von andreas schipplock
Di 14. Dez 2004, 18:06
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mitfahrer nicht angeschnallt und Unfall
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Mitfahrer nicht angeschnallt und Unfall

hehe, ok. danke.
von andreas schipplock
Di 14. Dez 2004, 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kein neuer Test für 2006 :-))
Antworten: 6
Zugriffe: 989

Kein neuer Test für 2006 :-))

joa, irgendwie finde ich das gut, aber irgendwie auch nicht, da der Test nicht gerade das verlangt, was meine Stärken sind, sondern genau das gegenteil :)...aber ok, ich weiß ja jetzt genau, was im Test verlangt wird. Beim Sport rausgeflogen ? tsts :)...naja, hoffe, du wirst für 2006 nich so "faul" ...
von andreas schipplock
Di 14. Dez 2004, 15:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mitfahrer nicht angeschnallt und Unfall
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Mitfahrer nicht angeschnallt und Unfall

hi, mich würde es mal interessieren, was passiert, wenn sich die hinteren Beifahrer nicht anschnallen möchten/wollen und es zu einem Unfall kommt, bei dem ich nicht der Schuldige bin ? Trage ich dann die Schuld ? Oder reicht es einfach den Mitfahrern vor Antritt der Fahrt zu sagen, dass sie sich ans...
von andreas schipplock
Fr 29. Okt 2004, 18:32
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest
Antworten: 26
Zugriffe: 1192

Sporttest

der Beitrag ist allerdings auch a bissel ueberflüssig :). Meiner auch hehe.
von andreas schipplock
Fr 29. Okt 2004, 16:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: zusätzliches zum Bewerbungsbogen?
Antworten: 11
Zugriffe: 619

zusätzliches zum Bewerbungsbogen?

6. Kopie meines Schwimmpasses,
was ist denn das :)?...also ich habe nie irgendwelche Prüfungen gemacht, Seepferdchen oder so vllt. aber habe demnach so einen Ausweis nicht.
Ich kann aber schwimmen, ganz nebenbei :D...

Was soll ich denn nun machen? die Auskunft ist ziemlich ungenau.
von andreas schipplock
Fr 29. Okt 2004, 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Row von 36,77 auf keinen Fall dabei?
Antworten: 14
Zugriffe: 472

Row von 36,77 auf keinen Fall dabei?

@Ingi: was istan Niedersachsen so schlimm ? Wenn du nicht soweit weg möchtest, ist Niedersachsen doch ideal. Außerdem sollte man höchst flexibel sein, wenn man diesen beruf ausüben möchte. Ein Row von 36 ist echt verhauen :), aber ok, versuch es in Niedersachsen oder mach 1 Jahr Pause, wie du möchte...
von andreas schipplock
Do 28. Okt 2004, 15:35
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungsabgabeterimine??
Antworten: 11
Zugriffe: 649

Bewerbungsabgabeterimine??

da gibt es nicht viel zu lernen. Sind ein paar Regeln, die man einhält und das wars dann auch schon :)
von andreas schipplock
Do 28. Okt 2004, 15:32
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: zusätzliches zum Bewerbungsbogen?
Antworten: 11
Zugriffe: 619

zusätzliches zum Bewerbungsbogen?

Gibt es keine Vorlage für den Schwimmnachweis? In NRW musste ich bestaetigen, dass ich 200 (oder 300) Meter und vom 3 Meter Brett gesprungen bin....aber da hatte ich eine Vorlage.

Danke.
von andreas schipplock
Do 28. Okt 2004, 15:21
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbung fuer den gehobenen Dienst
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Bewerbung fuer den gehobenen Dienst

ja, danke erst einmal für deinen aufwändigen Text, hast dir ja nicht wenig Zeit genommen dafür. Ob ich pokern möchte, hab ich mir ich auch schon einmal überlegt, daher ja auch die Frage... Als ich deinen Text gelesen hatte, kam das Gefühl bei mir hoch, dass alles zum kotzen ist :cry: , aber ich vers...
von andreas schipplock
Di 26. Okt 2004, 20:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Diensttauglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Diensttauglichkeit

sicher musst du nochmal hin, sag ich mal, weil du ja in dieser Zeit wieder untauglich geworden sein kannst. Du kannst dir zum Beispiel ein Bein abschneiden oder etwas anderes, was dich in deiner Bewegung einschraenkt und dann bist du untauglich. Auch den EKG-Test wirste erneut machen muessen, denn d...
von andreas schipplock
Di 26. Okt 2004, 19:24
Forum: Niedersachsen
Thema: fragen zum sporttest
Antworten: 7
Zugriffe: 457

fragen zum sporttest

@Gast: (bitte anmelden): also ich denke, dass du den Bumerangtest nicht so exakt trainieren brauchst. Wichtig ist Ausdauer und halt Schnelligkeit. Uebe also Ausdauer und Sprints...kurze Sprints, versteht sich, denn lange Sprints (400M) wirst du nicht wirklich gebrauchen, aber schaden kanns natuerlic...
von andreas schipplock
Di 26. Okt 2004, 15:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Schriftlicher Test - Eine Aufgabe schlecht - raus?
Antworten: 17
Zugriffe: 1032

Schriftlicher Test - Eine Aufgabe schlecht - raus?

stell ich mir nicht schwierig vor, da das Gehirn ja fast automatisch versucht das Wort zu lesen. Woerter wie "bliben" zum Beispiel werden ja auch vom Gehirn automatisch als "bleiben" gelesen.
Aber mal sehen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende