Die Suche ergab 3 Treffer

von Florix
Do 13. Jun 2019, 20:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Ermittlungen gegen SEK-Beamte
Antworten: 42
Zugriffe: 10063

Re: Ermittlungen gegen SEK-Beamte

Naja man muss einfach die Ermittlungsergebnisse abwarten immerhin sind das schwere Vorwürfe. Bei der BW gibt es dieses Problem auch. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-kriegswaffen-und-munition-wurden-laut-vertraulicher-liste-entwendet-a-1208965.html Der link gehört jetzt nicht un...
von Florix
Fr 19. Apr 2019, 05:37
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: phpBB Debug PHP Warning ......
Antworten: 14
Zugriffe: 6140

Re: phpBB Debug PHP Warning ......

Wenn ich eine PN versende wird mir diese Fehlermeldung auch angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Florix
So 14. Apr 2019, 09:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 36710

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ja nun Hr. Reul wollte kein Stein auf den anderen lassen sogar das Röntgen der Steine kam ihm während eines Gedankenblitzes in den Sinn. Und dann werden Beweismittel von einem Abrissunternehmen gefunden. :nein: Also wenn es um Kinder geht die soviel Leid erfahren mussten und es soviele Pannen bei de...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende