Die Suche ergab 2 Treffer

von Timo1804
Mo 18. Feb 2019, 21:27
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 16247

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo, durch meine Polizeiärztliche Untersuchung weiß ich, dass sich die Watt-Zahl durch dein Gewicht Mal 2 --> aufgerundet auf die nächste durch 25 teilbare Stelle, ergibt. Deine maximale Herzfrequenz darf 220 minus dein Lebensalter nicht überschreiten. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :poli...
von Timo1804
Mo 11. Feb 2019, 20:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung
Antworten: 145
Zugriffe: 16247

Re: Belastungs-EKG ärztliche Abschlussuntersuchung

Hallo, durch meine Polizeiärztliche Untersuchung weiß ich, dass sich die Watt-Zahl durch dein Gewicht Mal 2 --> aufgerundet auf die nächste durch 25 teilbare Stelle. Deine maximale Herzfrequenz darf 220 minus dein Lebensalter nicht überschreiten. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :polizei1: MfG...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende