Die Suche ergab 10 Treffer

von Leon38
Di 30. Jul 2019, 18:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Christian_1990 hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 18:04
Auch ich melde den erhalt meines DAB
Ich bin für Aachen eingeplant ;)
Wilkommen im Club :zustimm:
Mal gucken wann es für uns losgeht.
von Leon38
Di 2. Jul 2019, 14:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habe letzte Woche meine Zusage bekommen und bin nun sehr glücklich. Da ich aber noch an der Uni eingeschrieben bin, muss ich mich ja jetzt dort und vom Bafög abmelden. Weiß hier jemand, wie man das am besten macht? Sollte ich das jetzt machen oder erst bis zum August warten? Wäre sehr dankbar, wenn ...
von Leon38
Mi 5. Jun 2019, 19:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nelepu hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:27
Zu den 800 Verfahren möchte ich aber Zweifel anmelden.
Wenn der ROW jetzt auf 93 gesenkt wurde, sind das schon
einmal 2250 Stellen die vergeben sind (Siehe Rangliste)
bei 2500 Stellen.
Eben. Kommt mir auch sehr spanisch vor. :zustimm:
von Leon38
Mi 5. Jun 2019, 16:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Thor87 hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 16:10
Aktueller mindest ROW liegt jetzt bei 93!!

Quelle: Polizei NRW / Facebook

Endlich :biggthumpup:
Danke für den Info. Jetzt haben viele, mich eingeschlossen erstmal etwas Ruhe :zustimm:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die jetzt demnächst auch den langersehnten Brief in der Hand halten dürfen :)
von Leon38
Mi 6. Mär 2019, 18:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nur zur Info : Die Rangliste hatte bis heute ein technisches Problem. Ab Heute kann man sich die Ränge anzeigen lassen. Alle die bis jetzt nicht in der Liste zu finden waren, müsste jetzt drin sein.
von Leon38
Fr 1. Mär 2019, 14:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Anscheinend ist der ROW von vielen ja noch nicht in der Liste. Woran könnte das denn liegen und meint ihr das ändert sich in den nächsten Tagen?
Werde denke ich gleich mal Kontakt über das Bewerberkonto aufnehmen.
von Leon38
Mi 20. Feb 2019, 11:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moinsen, ich hätte da eine Frage, die mich sehr interessiert. Ich hab den PC Test nicht bestanden, allerdings den Wiener Test. Ich werde mich nochmal bewerben und deswegen frage ich, ob man den Wiener Test nochmal machen muss? Es heißt, dass der Test 1 Jahr gültig bleibt. Stimmt das? Moin, bei mir ...
von Leon38
Fr 15. Feb 2019, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten :zustimm: Ja ich werde einfach mal nachfragen. Ich weiß echt nicht wie ich das vergessen konnte :stupid: Aber jetzt werde ich da ja sowieso kein Einfluss mehr drauf nehmen können denke ich. Wie wahrscheinlich ist es überhaupt das Studium in seiner...
von Leon38
Fr 15. Feb 2019, 12:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten :zustimm: Ja ich werde einfach mal nachfragen. Ich weiß echt nicht wie ich das vergessen konnte :stupid: Aber jetzt werde ich da ja sowieso kein Einfluss mehr drauf nehmen können denke ich. Wie wahrscheinlich ist es überhaupt das Studium in seiner ...
von Leon38
Do 14. Feb 2019, 23:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477229

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey Leute :hallo: Da dies mein erster Beitrag ist und ich leider nicht alle bisherigen Seiten durchlesen wollte, bitte ich um Nachsicht, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde :zustimm: Ich habe einen ROW von 93,xxx erreicht und werde somit wahrscheinlich eingestellt. Nun habe ich mir Gedanke...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende