Die Suche ergab 3 Treffer

von Antidiskriminierung
Do 7. Mär 2019, 16:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 19353

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Käptn, hier gehts doch eigentlich nur um die Bezeichnung des Umstandes an sich. Für die einen ein Skandal, für die anderen ein Fehler. Wenn eine Polizei in einem solchen Fall so lapidar mit Beweismitteln umgeht ( auch wenn sie vermutlich nebensächlich bis unwichtig sind), dann kann das zu einem gro...
von Antidiskriminierung
Do 7. Mär 2019, 15:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 19353

Re: Lüdge:Beweismaterial verschwunden

Persönlichen Angriff entfernt. Selbst wenn die "Urlaubs-Theorie" zutreffend wäre, wäre ein Umgang mit Asservaten, der zu einem nicht mehr jederzeit nachvollziehbaren Verbleib führt, unprofessionell... erst recht in einem Sachverhalt wie diesem, der eine derart hohe öffentliche Aufmerksamkeit erfähr...
von Antidiskriminierung
Di 19. Feb 2019, 23:47
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 118
Zugriffe: 30089

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Da ich meinen Beitrag zum Thema sexuelle Übergriffe und Machtgefälle beim Zoll während der Ausbildung und Probezeit in diesem Thread nicht bringen durfte, teilt mir bitte mit unter welchem Thread ich meinen Beitrag schreiben darf? Bzw. wie ich einen Thread zu dem Thema eröffne, falls man Thread-Them...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende