Die Suche ergab 5 Treffer

von Julian96
Mi 31. Jul 2019, 02:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475617

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hat jemand eventuell die Information, wie viele Bewerber noch getestet werden?
von Julian96
Fr 28. Jun 2019, 11:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475617

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Schönen guten Tag an alle! Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des EJ2019. Der ROW für eine direktzusage liegt ja aktuell bei 93 Punkten. Nun wäre meine Frage: Sinkt der ROW nach dem 1.7 und ist das dann der End-ROW für dieses Jahr? Weil nach dem 1.7 können ja keine Leute mehr im einstellungsverfa...
von Julian96
Do 13. Jun 2019, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475617

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Meint ihr am 01.07 fällt man wieder einige Plätze nach unten, da einige Fristen nicht eingehalten wurden, oder wird das nicht aktualisiert?
Eventuell weiß ja jemand aus dem Vorjahr mehr, wie viele es damals waren.

Danke.
von Julian96
Do 16. Mai 2019, 05:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475617

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Der für eine Einstellung benötigte ROW verzeichnet seit Jahren einen Abwärtstrend. Warum sollten ausgerechnet dieses Jahr noch hunderte "Überflieger", die einen höheren ROW haben als du, zum Einstellungstest kommen? Der ROW sagt im Übrigen auch nichts über die Qualität der Bewerber/innen ...
von Julian96
Mi 15. Mai 2019, 08:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 475617

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

War das Verhalten der Rangliste in den Vorjahren denn auch so ?🤔
Also Platz 2180 und noch immer so viele Bewerber, da bekommt man echt schon schiss 😅
Laut der Prognose von Polli sollte ja alles klappen, aber nicht das es dieses Jahr nur „hochflieger“ gibt 😳

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende