Die Suche ergab 21 Treffer

von Marcel7693
Di 20. Aug 2019, 09:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
Ich würde vorschlagen, es einfach so hinzunehmen wie es kommt.
Ändern kannst du es sowieso nicht & wenn du am Ende zu deinem Ziel gelangst, ist es sowieso egal, warum erst B und dann A. :zustimm:
von Marcel7693
Di 20. Aug 2019, 08:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi, es wird schon grob geguckt, wer augenscheinlich - also laut den eingesendeten Unterlagen pdt sein könnte. Ich verstehe Dich, dass du dir nicht unbedingt Mehrarbeit machen möchtest. Aber so ergeht es vielen. Mir ging es auch so. Wenn du das AC bestehst, bekommst du die Einladung für die PÄU.. Und...
von Marcel7693
Mo 19. Aug 2019, 22:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi, eigentlich sollte dort schon vorgemerkt sein, wo du deine Ernennung am 02.09. hast. Also Ort und Uhrzeit. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach mal nachfragen. Wenn du aber wissen möchtest , welche Wache du zugeteilt wirst sowie Fachhochschule usw. , musst du dich nochmal ein bissche...
von Marcel7693
Mo 12. Aug 2019, 14:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi Weiss jemand ob der Eingang des Führungszeugnis separat bestätigt wird? Oder ist die Meldung der eingegangenen Unterlagen im Bewerbungsportal allgemein? Hintergrund musste Unterlagen einsehen, unteranderem das Führungszeugnis, da dieses von der Stadt versendet wird und bis zu 3 Wochen dauern kan...
von Marcel7693
Mo 12. Aug 2019, 10:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Die Duisburger haben meines Wissens auch noch keine näheren Infos, bis auf den Termin für die Einstellungsuntersuchung und der Ernennung am 02.09.

Vielleicht kommt nochmal etwas oder erfährt mehr, bei den jeweiligen Vortreffen, welche demnächst stattfinden werden.
von Marcel7693
Do 8. Aug 2019, 20:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Erdna92, denk daran, die benötigten Unterlagen rechtzeitig einzusenden. Alles was verlangt wurde, habe ich schon abgeschickt, sodass ich beruhigt zur Untersuchung gehen kann. Das für den Arzt gebe ich dann am Untersuchungs bzw. Einstellungstag ab. Um deine Frage zu beantworten.. in dem Schreiben ...
von Marcel7693
Mi 31. Jul 2019, 08:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit, die Einstellungsuntersuchung - welche ab dem 27.08.19 beginnen, auf einen anderen Tag zu verschieben
oder muss dieser Termin wahrgenommen werden :polizei13:
Grund: bereits gebuchter Urlaub im Ausland
von Marcel7693
Di 30. Jul 2019, 07:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

@ Hendrik_M: Hi, das Buch Hesse/ Schrader 2000+ ist ein bewährtes Buch, welches alles enthält, was man für die Tests benötigt. Selbst wenn du hier einmal das Forum durchleuchtest, welches sehr hilfreich ist, wirst du schon viele Sachen kennenlernen und mitnehmen. Mein Vorredner hat dir richtigerweis...
von Marcel7693
Do 25. Jul 2019, 16:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Heute wurde offiziell der erste DAB persönlich überreicht. :)

Morgen soll das Video dazu online gestellt werden.

Quelle: Karriere.Polizei.Nrw
von Marcel7693
Di 23. Jul 2019, 15:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Formular 7

Hi, auch wenn es hier schon gefühlt 100x angesprochen und diskutiert wurde. Wenn man nicht mehr weiß, bei welchen Ärzten man alles in den letzten 3 Jahren war und der Hausarzt alleine nicht ausreicht, gehst du einfach zu deiner Krankenkasse, lässt dir eine Bescheinigung über alle erfassten Krankenbe...
von Marcel7693
Di 23. Jul 2019, 12:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

@classic4789:

Am besten wählst du die Nummer von PÄD, fragst nach und bekommst deine Antwort. :zustimm:
von Marcel7693
Do 4. Jul 2019, 08:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

@ Melody_1990: Geh zu deiner Krankenkasse, lasse dir eine Bescheinigung von den letzten 3 Jahren ausstellen. Dort sind alle Ärzte + Diagnosen aufgelistet. Solltest du in dem Zeitraum irgendwelche schlimmeren Verletzungen gehabt haben, würde ich dir raten, zu dem jeweiligen Arzt zu gehen, und dir es ...
von Marcel7693
Do 4. Jul 2019, 07:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 422
Zugriffe: 37821

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Natürlich! Ziel sollte es sein, dass man alle Stufen abarbeiten kann. Meine Frage wurde zwar immernoch nicht beantwortet, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr :polizei3: Mit freiwillig abbrechen meinte ich, dass man aufgrund der Beinkraft nicht mehr weiter treten kann und somit von sich aus ...
von Marcel7693
Mi 3. Jul 2019, 16:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nelepu hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:23
Kommt vor dem DAB noch die EZ?
Ja!
von Marcel7693
Mi 3. Jul 2019, 11:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1712
Zugriffe: 178916

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habe nach dem Test oder AC nichts erhalten. Muss allerdings am Montag nochmal nach Münster zum Wiegen und werde dann nochmal nachfragen. Trotzdem vielen Dank. Normal sollte es doch reichen, wenn du beim zuständigen Rathaus/Amt angibst, dass du das Führungszeugnis der Belegart ''0'' brauchst, für di...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende