Die Suche ergab 10 Treffer

von Marcel7693
Do 4. Jul 2019, 08:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 15942

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

@ Melody_1990: Geh zu deiner Krankenkasse, lasse dir eine Bescheinigung von den letzten 3 Jahren ausstellen. Dort sind alle Ärzte + Diagnosen aufgelistet. Solltest du in dem Zeitraum irgendwelche schlimmeren Verletzungen gehabt haben, würde ich dir raten, zu dem jeweiligen Arzt zu gehen, und dir es ...
von Marcel7693
Do 4. Jul 2019, 07:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 15942

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Natürlich! Ziel sollte es sein, dass man alle Stufen abarbeiten kann. Meine Frage wurde zwar immernoch nicht beantwortet, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr :polizei3: Mit freiwillig abbrechen meinte ich, dass man aufgrund der Beinkraft nicht mehr weiter treten kann und somit von sich aus ...
von Marcel7693
Mi 3. Jul 2019, 16:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140104

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Nelepu hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 16:23
Kommt vor dem DAB noch die EZ?
Ja!
von Marcel7693
Mi 3. Jul 2019, 11:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140104

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Habe nach dem Test oder AC nichts erhalten. Muss allerdings am Montag nochmal nach Münster zum Wiegen und werde dann nochmal nachfragen. Trotzdem vielen Dank. Normal sollte es doch reichen, wenn du beim zuständigen Rathaus/Amt angibst, dass du das Führungszeugnis der Belegart ''0'' brauchst, für di...
von Marcel7693
Mo 1. Jul 2019, 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 15942

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht wirklich ein großer Vorteil ist, wenn du ''Pumpen'' gehst oder sonst etwas. Auch wenn ich schon immer Fußball gespielt habe, wollte ich mich nicht darauf verlassen, es als ''lockere Einheit'' zu sehen. Beim B-EKG wird deine Beinmuskulatur ordentlic...
von Marcel7693
Mo 1. Jul 2019, 13:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 15942

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

@ ismail84: Deine Frage kann dir hier niemand genau beantworten. Eigentlich ist es auch egal, wieviel Zeit du hast. Du solltest generell schon gut darauf vorbereitet sein, den Sporttest zu bestehen. Natürlich ist da etwas mehr Vorbereitungszeit schön, dennoch sollte es niemand auf die leichte Schult...
von Marcel7693
Mi 15. Mai 2019, 11:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 15942

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2020

Hi mimote, du wirst schon nicht vergessen werden. Du musst bedenken, dass es etliche Leute gibt, welche genauso warten wie Du. Es gibt Fälle, da wartet jemand 2 Wochen - der andere wartet 2 Monate. :lah: Entweder du bist weiterhin geduldig oder rufst einfach mal bei deinem Personalwerber oder beim A...
von Marcel7693
Fr 10. Mai 2019, 08:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140104

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi JumboJim31 , also so wie ich es verstehe, musst du bis zum Einstellungstag eine Brille vorweisen können. Ich gehe auch mal davon aus, dass du trotzdem den augenärztlichen Befundbericht einreichen musst, um auszuschließen, dass deine Augen nicht zu schlecht sind und du ggfls. PDU bist. Es muss ja ...
von Marcel7693
Mo 6. Mai 2019, 08:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140104

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

@ Xetor: Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, würde ich bei Unklarheiten entweder in meinen Unterlagen schauen oder einfach kurz anrufen - dann gehst du auf Nummer sicher. Eines werde ich nie verstehen.. warum möchte man gewisse Auflagen insbesondere die mit den Fristen, auf die lange Bahn s...
von Marcel7693
Fr 3. Mai 2019, 08:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1466
Zugriffe: 140104

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen :) Was schätzt ihr, wann der ROW für eine Einstellung das nächste mal gesenkt wird? Würde mit meinem 93,5 demnächst gerne mal Gewissheit haben :flehan: Hallo Cop Zone 0597, auch wenn es schwer fällt, du musst geduldig sein. :pfeif: Um deine Frage zu beantworten - was Polli auch schon...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende