Die Suche ergab 48 Treffer

von Marcel7693
Do 8. Sep 2022, 23:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45948

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Weil auch immer alles so plötzlich kommt. Ich verstehe es nicht. Mehr als warten bleibt tatsächlich nicht übrig.
von Marcel7693
Di 6. Sep 2022, 17:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45948

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Wenn du über 1000€ für eine Weste zahlen möchtest, nur zu. Dass der EJ22 vor den Fertigen eine ATH erhalten soll, ist bisher in meiner Behörde nicht bekannt und wird als Gerücht abgetan. Fakt ist, dass vergangenen Freitag die Verträge mit Mehler unterzeichnet wurden und die Westen demnächst ausgeli...
von Marcel7693
Mo 5. Sep 2022, 18:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45948

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Sinn und Unsinn liegen manchmal ganz nah beieinander..
von Marcel7693
Di 30. Aug 2022, 09:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 190
Zugriffe: 45948

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Verstehe das wer will…
von Marcel7693
Do 3. Mär 2022, 11:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Man könnte jetzt wieder spekulieren. :gruebel: Mir fallen spontan einige Gründe ein, die auf den eigenen Wunsch der Entlassung zutreffen könnten. Ob das dann tatsächlich der Fall ist, bleibt fraglich. :polizei13:
von Marcel7693
Mi 29. Dez 2021, 19:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Dann fehlt bekanntlich Verkehrsrecht. Und laut anderen Dozenten, soll die Kombination Verkehrsrecht/ Strafrecht sein. Eingriffsrecht soll diesmal nicht geprüft werden. Also alles wieder ziemlich schwammig. Und glauben würde ich es erst, wenn es schwarz auf weiß geschrieben steht. Es ist also weiter ...
von Marcel7693
Mo 29. Nov 2021, 21:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Da fragt man sich ernsthaft über den Sinn des Vorgehens. :polizei13:
Kann man nur hoffen, dass es irgendwann besser wird oder eine klare Aussage diesbezüglich getroffen wird.
Es ist wie so häufig alles schwammig. :pfeif:
von Marcel7693
Fr 25. Jun 2021, 17:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2020
Antworten: 1097
Zugriffe: 229868

Re: Einstellungsjahrgang 2020

Ich glaube, der Fragesteller hat sich falsch ausgedrückt. Der Nachweis des erfolgreichen Absolvieren des Cooper-Tests bleibt unberührt. Das Sportabzeichen muss jährlich gemacht werden und wird nur noch von Angehörigen der Polizei abgenommen bzw. aus den Kreisen der Polizei akzeptiert [kann unterschi...
von Marcel7693
So 30. Mai 2021, 12:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Man sollte davon ausgehen dürfen, dass es wohl im nächsten Newsletter oder aber in einer gesonderten Mail nochmals bekanntgegeben wird. :zustimm:
von Marcel7693
Do 13. Mai 2021, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Alleine die Tatsache, dass man sich darüber Gedanken macht, wohlmöglich eine Klausur zu "schieben" oder dies jemanden vorschlägt, halte ich persönlich für äußerst bedenklich. Jeder sollte den Anspruch haben, es beim ersten Mal zu schaffen. Der Vergleich zwischen Theorie und Praxis wurde hi...
von Marcel7693
Do 13. Mai 2021, 09:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Es ist einfach nur noch peinlich.
Ich bete immer, niemals mit so Kollegen: innen rausfahren zu müssen. :o
von Marcel7693
Mi 12. Mai 2021, 23:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Dem kann man eigentlich nur zustimmen.
Ich würde nicht schieben und es hinter mich bringen wollen.
Verkehrsrecht im HS1 ist übersichtlich und definitiv machbar.
von Marcel7693
Mi 12. Mai 2021, 11:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Die Kombi für die Nachschreiber:
Eingriffsrecht / Verkehrsrecht

Quelle: HSPV
von Marcel7693
Do 6. Mai 2021, 09:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid
Antworten: 19
Zugriffe: 3485

Re: Einspruch gegen Ablehnungsbescheid

Ist das euer Ernst, dass hier diskutiert wird, dass man aufgrund einer langen Autofahrt so eingeschränkt ist, dass man kognitiv nicht in der Lage wäre, einen Test zu bestehen? :stupid: Was macht man erst, wenn man nicht in seine Wunschbehörde kommt? :polizei13: Auch hier sind teilweise "lange&q...
von Marcel7693
Fr 30. Apr 2021, 08:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477335

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich persönlich finde, dass eine hat mit dem anderen wenig zutun. DENN... wie du schon sagst, finde ich das auch "geschenkt" wenn man etliche Versuche hat, um eine schriftliche Prüfung zu bestehen. Auch die Verlängerung der Sportprüfungen bis zum Ende des Studiums gehört dazu. Ergo: Wenn si...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende