Die Suche ergab 7 Treffer

von HauptstadtCop
Mi 27. Mär 2019, 18:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143895

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Also stellen wir den Anwärter mit Kontakten in kriminelle Clans lieber ein, weil POLIKS und INPOL nichts hergibt und er einen Rang in der Liste besser ist, als den Türsteher von dem Die Realität auf der Straße sieht heute viel härter und Brutaler aus, als wie damals. Das erkennt jeder PVB der heute...
von HauptstadtCop
Mi 27. Mär 2019, 15:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143895

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich beobachte hin und wieder Gerichtsverfahren und habe auch persönlich Ablehnungsbescheide von Bewerbern lesen dürfen, bei denen ich immer wieder monieren muss, dass die nicht rechtens waren. - Nicht umsonst wurden schon etliche Bescheide vom VG sowie AG kassiert. Ach - und das kannst Du beurteile...
von HauptstadtCop
Mi 27. Mär 2019, 11:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143895

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wonach beurteilst du das? Ich beobachte hin und wieder Gerichtsverfahren und habe auch persönlich Ablehnungsbescheide von Bewerbern lesen dürfen, bei denen ich immer wieder monieren muss, dass die nicht rechtens waren. - Nicht umsonst wurden schon etliche Bescheide vom VG sowie AG kassiert. Das Ger...
von HauptstadtCop
Mi 27. Mär 2019, 10:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Klage eines Bewerbers in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 2837

Re: Klage eines Bewerbers in Berlin

Entschuldigt den Fehler. Solche können eben auftreten, wenn man mit dem neuen Smartphone (der sehr gewöhnungsbedürftig ist) etwas längere Schriften fertig :pfeif:

Es heißt natürlich: demografischer Wandel

Ich hoffe der Fehler wird verziehen :polizei2:
von HauptstadtCop
Mi 27. Mär 2019, 10:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143895

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wenn ich mir so anschaue, wie das EB argumentiert, gute und geeignete Personen als „ungeeignet“ abstempelt, wundert es mich nicht, was aus der Berliner Polizei geworden ist... Wonach beurteilst du das? Ich beobachte hin und wieder Gerichtsverfahren und habe auch persönlich Ablehnungsbescheide von B...
von HauptstadtCop
Di 26. Mär 2019, 23:32
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Klage eines Bewerbers in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 2837

Klage eines Bewerbers in Berlin

Hallo Kolleginnen und Kollegen, am 27.03.2019 um 13:00 findet am Landesarbeitsgericht Berlin ein Verfahren darüber statt, ob ein Bewerber der in der Vergangenheit als Sicherheitsmitarbeiter gearbeitet hat und in diesem Zeitraum mehrere Ermittlungsverfahren anhängig hatte, für den Polizeidienst geeig...
von HauptstadtCop
Di 26. Mär 2019, 22:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3038
Zugriffe: 143895

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wenn ich mir so anschaue, wie das EB argumentiert, gute und geeignete Personen als „ungeeignet“ abstempelt, wundert es mich nicht, was aus der Berliner Polizei geworden ist...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende