Die Suche ergab 3 Treffer

von cs_
Di 26. Mär 2019, 16:04
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 118
Zugriffe: 55433

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Einstellungszusage aus Köln ist heute angekommen. Ich mache mir aber Sorgen wegen der in den Unterlagen erwähnten G26.3, die habe ich vor einem Monat für einen anderen Zweck absolviert und ganz knapp nicht bestanden - wie sehr wirkt es sich aus, wenn man die für den Zoll nicht schafft?
von cs_
Fr 15. Mär 2019, 17:04
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 118
Zugriffe: 55433

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo, ich werde im mittleren und im gehobenen wahrscheinlich auch angenommen und muss mich dann entscheiden.. ich möchte auf jeden Fall nach der Ausbildung eine Tätigkeit im Waffentragen Bereich nachgehen und wollte mal nachfragen, ob im gD ein Dienst mit Waffe und Uniform überhaupt geht. Im mittl...
von cs_
Fr 8. Mär 2019, 22:50
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 332
Zugriffe: 101395

Re: Einstellungsrunde 2018/2019 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

CHRIS@WI: Jetzt werde ich aber nervös.....ich habe am 25.3 in FFM mein mündliches Auswahlverfahren. Ich freue mich für dich und deine Einstellungszusage :applaus: Wie können den zum jetzigen Zeitpunkt schon endgültige Einstellungszusagen erfolgen, wenn es noch Bewerber gibt, das Auswahlverfahren no...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende