Die Suche ergab 3 Treffer

von XX12
Di 19. Mär 2019, 15:36
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK/MEK - Augen lasern
Antworten: 13
Zugriffe: 4695

Re: SEK/MEK - Augen lasern

Ich danke für alle konstruktiven Hinweise eurerseits und auch für die vielen "Lebensweisheiten" :)
von XX12
Mo 18. Mär 2019, 20:18
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK/MEK - Augen lasern
Antworten: 13
Zugriffe: 4695

Re: SEK/MEK - Augen lasern

Es wäre halt durchaus relavant ... welche Studienplatz ich annehme, auch wenn die Chance gering ist, dass man es bis dahin schafft
von XX12
Mo 18. Mär 2019, 18:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK/MEK - Augen lasern
Antworten: 13
Zugriffe: 4695

SEK/MEK - Augen lasern

Hey Leute, ganz kurze Frage ich bewerbe mich grade bei der Polizei Hamburg und der Polizei Berlin ... Ich wollte fragen, ob es möglich ist mit gelaserten Augen anschließend zum SEK oder MEK zu kommen. Über die Wartezeiten bin ich mir durchaus bewusst ... leider ist aber online nicht ersichtlich, ob ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende