Die Suche ergab 6 Treffer

von Qwertzl
So 3. Jan 2021, 23:25
Forum: Thüringen
Thema: Bepo Einsatzgeschehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Bepo Einsatzgeschehen

Da kann ich dir so nicht zustimmen. Wie ich bereits sagte, es gibt genug Anlässe für Einsätze aller Art. Der weniger starken Einsatzbelastung im Vergleich zu anderen Ländern wird logischer Weise mit weniger Beamten begegnet. Die Einsatzbelastung weicht meiner Erfahrung nach nicht von der anderer Bun...
von Qwertzl
So 3. Jan 2021, 20:36
Forum: Thüringen
Thema: Bepo Einsatzgeschehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1275

Re: Bepo Einsatzgeschehen

Hallo, die Bepo in Thüringen unterscheidet sich grundsätzlich nicht sehr von denen anderer Bundesländer. Es werden genauso regelmäßig die einzelnen Polizeiinspektionen unterstützt, Demos, Fußballspiele abgesichert und Aus/Fortbildung betrieben wie anderswo. Auch an Einsätzen in anderen Bundesländern...
von Qwertzl
Mi 2. Dez 2020, 12:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Parterwahl im Studium?
Antworten: 11
Zugriffe: 911

Re: Parterwahl im Studium?

Grundsätzlich wurde in BW z.B. einfach gesagt sucht euch einen Partner im Zugriffstraining. Ab und zu wurde dann durchgerufen, dass jede Frau sich einen Mann suchen soll um mal ein Gespür dafür zu bekommen, wie es ist gegen das andere Geschlecht zu trainieren. Bei Gruppenarbeiten wurde einfach durc...
von Qwertzl
Do 9. Jul 2020, 21:41
Forum: Thüringen
Thema: Werbespot für die Polizei Thüringen
Antworten: 69
Zugriffe: 15112

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Ein gelungendes Video! Wozu genau dient das Video ?:) Hallo, wenn dir der Sinn des Videos nicht klar geworden ist scheint es nicht so gut gewesen zu sein :polizei2: Thüringen hat sich mittlerweile an einer Einstellungskampagne probiert und auch einen neuen Werbespot drehen lassen. Diesen findet man...
von Qwertzl
Mi 4. Sep 2019, 16:01
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung mD Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Einstellung mD Oktober 2019

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen absolvieren des Einstellungstest. Die Aktivität im thüringischen Unterforum ist tatsächlich nicht gerade pralle :polizei10: Wenn du irgendwelche Fragen hast immer raus damit, evt. kann ich dir weiterhelfen (ich habe das schon hinter mir). Wäre schön, wenn dur...
von Qwertzl
Sa 30. Mär 2019, 10:53
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Thüringen möchte in den Nordverbund
Antworten: 26
Zugriffe: 3776

Re: Thüringen möchte in den Nordverbund

Die Thüringer Polizei wird zukünftig mit Dienstkleidung aus Hann. Münden ausgestattet. Nachdem das Logistik Zentrum Niedersachsen (LZN) schon erfolgreich als Dienstleister für Behörden mehrerer anderer Bundesländer tätig ist, gehört zukünftig auch die Polizei des Freistaates Thüringen zu seinem Kun...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende