Die Suche ergab 9 Treffer

von peti12
Mi 10. Jul 2019, 07:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 18633

Re: Einstellung mD 2019

Ich glaube es waren 5,6 oder 5,7 Punkte.
von peti12
Mo 8. Jul 2019, 21:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 829

Re: Bewerbung

Hey, so gefühlt jeder zweite den ich bereits kennenlernen durfte hat dieses Problem mit dem zu hohen Puls. Das ist in den meisten Fällen wahrscheinlich einfach nur die Nervosität. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Behörden gehandhabt wird, aber bei der Bundespolizei hat man in der Regel die Mögl...
von peti12
So 7. Jul 2019, 16:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 18633

Re: Einstellung mD 2019

Hallo, ich warte auch nun seit ein paar Wochen auf eine Antwort.. habe 5,9 Punkte und mir wurde vom Einstellungsberater leider gesagt, dass es knapp werden könnte für den 1.9. Hat denn jemand mit einer ähnlichen Punktzahl bereits eine Zusage für den mD zum 1.9? Liebe Grüße, Khabesh Hey, ich kenne j...
von peti12
So 9. Jun 2019, 12:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 18633

Re: Einstellung mD 2019

Guten Tag zusammen, am Montag, den 03.06 hatte ich mein Interview und es ist meiner Meinung nach gut gelaufen. :zustimm: Am Ende wurde mir ein Schnitt von 5,4 mitgeteilt. Da mir beim 1./2. EAV mitgeteilt wurde, dass bei ca. 4,4 - 4,6 eingestellt wird (Er war sich allerdings nicht wirklich sicher), ...
von peti12
Do 30. Mai 2019, 14:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Anstehende Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Re: Anstehende Ausbildung

Hey, wir haben gerade mal Ende Mai und bis zum September ist noch ein wenig Luft. Bis dahin kannst du noch so einiges an Sport treiben um fit und einigermaßen vorbereitet für die Ausbildung zu sein. Ob du deine Ausbildung antreten sollst oder nicht musst letztendlich du entscheiden, aber wieso den a...
von peti12
Mo 20. Mai 2019, 18:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidiensttauglichkeit mit Schuheinlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Polizeidiensttauglichkeit mit Schuheinlagen

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit selbst mit dem polizeiärztlichen Dienst der Bundespolizei telefoniert. Mir wurde gesagt „Sie bekommen bei der Einstellung dann sowieso ein Rezept von uns für Einlagen mit wenn sie einen Knick Senk Spreitz Fuß haben.“ Die Meinungen über dieses Thema gehen wirklich we...
von peti12
Sa 18. Mai 2019, 12:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sehtest in der Einstellungswoche der Polizei NRW?
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Sehtest in der Einstellungswoche der Polizei NRW?

Ich weiß leider nicht wie es bei der Polizei in NRW ist, bei der BPOL wird aber kein Sehtest mehr in der Einstellungswoche gemacht.
Ich gehe mal davon aus das es in NRW ähnlich sein wird.

Grüße,
von peti12
Fr 12. Apr 2019, 09:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 355
Zugriffe: 57265

Re: Ärztliche Untersuchung

Kann mir jemand sagen wie genau die ärztliche Untersuchung bei der Bpol bzgl. der Zähne aussieht? Ich habe bspw. noch mehrere alte Amalgamfüllungen. Sind diese in Ordnung bzw. kommt es generell nur auf die kariesfreiheit an oder gibt es da noch mehr Aspekte? Es gibt soweit ich weiß einen Vordruck d...
von peti12
Di 2. Apr 2019, 00:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 355
Zugriffe: 57265

Re: Ärztliche Untersuchung

Hey.

Ich habe meine Direktzusage für den m.D bekommen. Nun steht die ärztliche Untersuchung an, weiß jemand ob man mit einem Wert von -1,25 auf beiden Augen durchkommt?

Mit Besten Grüßen,

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende