Die Suche ergab 99 Treffer

von Empi
Sa 20. Mär 2021, 11:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Noten/ Endnote während der Ausbildung mD
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Noten/ Endnote während der Ausbildung mD

Hallo! Ich habe im Forum gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Weißt jemand welche Fächer und mit wie viel % die Endnote während der Ausbildung ergeben ?
von Empi
Sa 21. Nov 2020, 12:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: Lohn während und nach der Ausbildung
Antworten: 32
Zugriffe: 7578

Re: Lohn während und nach der Ausbildung

Hallo!
Wie sieht es aus in der Praxisphase während Ausbildung ? Bekommt man verschiedene Zulagen als Anwärter, wenn man ganz normale Schichten hat ? Oder gilt das erst nach der Ausbildung ?
von Empi
Di 11. Feb 2020, 18:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2020
Antworten: 128
Zugriffe: 30639

Re: Einstellung gD Juli 2020

Hi,
Ich hatte letztes Jahr Einstellungstest Anfang März und da lagen die Punkte schon bei 103.5. Vielleicht werden die halt dieses Jahr später senken.
von Empi
So 9. Feb 2020, 09:37
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Gibt es hier jemand, der nach Lahr geht ? 🤔
von Empi
Sa 8. Feb 2020, 10:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?
Antworten: 18
Zugriffe: 5704

Re: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?

Zulu, sorry, aber normale Info hätte gereicht. Ich wohne schon längst nicht mehr bei der Mama. Ich bin selber Mutter, deswegen die Frage.

Danke trotzdem.
von Empi
Fr 7. Feb 2020, 09:22
Forum: Baden Württemberg
Thema: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?
Antworten: 18
Zugriffe: 5704

Re: Übernachtung in Unterkunft während Ausbildung verpflichtend?

Ich wohne ca. 60km von Lahr und habe 40 Minuten mit dem Auto dahin. In dem Fall muss ich bestimmt ein Zimmer nehmen, aber muss ich dann auch da schlafen ? Wäre ein Grund wie Familie ausreichend und wäre ich dann quasi „ befreit „ oder gibt es keine Ausnahmen :-(
von Empi
Mi 5. Feb 2020, 07:04
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Das ist super 💪🏻 Glückwunsch! 🥳
von Empi
Di 4. Feb 2020, 18:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Hey! Ich freue mich auch für die andere, die noch reingerutscht sind ;-) Da jemand weniger Punkte hat, bedeutet nix schlimmes ;-) Und dass die Punkte gesunken sind, war klar und es ist auch normales Verlauf der Dinge :-) Ich hoffe dein EKG Test ist gut gelaufen und vielleicht sieht man sich mal, Kol...
von Empi
Mo 3. Feb 2020, 14:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Neuere Punkte : 101,9.
Schon zwei Senkung vor Mitte Februar, hmmm für einige bestimmt unmöglich sowas 🤔😂
von Empi
Do 23. Jan 2020, 13:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Punkte auf 102.1 !! Glückwünsch an alle die reinrutschen :zustimm: es lohnt sich manchmal zu warten !!!
von Empi
Mi 22. Jan 2020, 17:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Naja, mein EB meinte die warten nicht so lang für solche Auflagen, weil die auch Plätze belegen müssen. Normalerweise gibt es Abgabetermin für die Auflagen 2 Monate vor der Einstellung.
von Empi
Mi 22. Jan 2020, 13:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Also ich hab heut BB angerufen. Die sind anscheinend noch am Auflagen prüfen und warten auf die Rückmeldungen von Bewerber, die jetzt Zusagen bekommen haben.
von Empi
Mi 22. Jan 2020, 11:07
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2020
Antworten: 128
Zugriffe: 30639

Re: Einstellung gD Juli 2020

Naja, die haben mir manchmal auch Sachen gesagt, die am Ende gar nicht stimmten. Ich find es halt merkwürdig 🤷🏻‍♀️ Ich hatte selber Test für gD letztes Jahr erst in März und damals bekamen die Leute auch noch direkten Zusagen. Wären alle Plätze jetzt schon belegt, was machen die dann mit Bewerber, d...
von Empi
Mi 22. Jan 2020, 09:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2020
Antworten: 128
Zugriffe: 30639

Re: Einstellung gD Juli 2020

Furki... ich will nix sagen, aber wenn die alle Plätze schon belegt wären, dann wofür überhaupt Bewerbungsfristverlängerung für gD? So rein logisch gesehen...
von Empi
So 19. Jan 2020, 14:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2020
Antworten: 129
Zugriffe: 27783

Re: Einstellung mD März 2020

Alex_hae, konntest du jetzt dein EKG Test auf Januar verschieben ?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende