Die Suche ergab 3 Treffer

von makemeking
Mo 19. Apr 2021, 14:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Lederjacke Bayern Gr. 54
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Suche Lederjacke Bayern Gr. 54

Servus,

bin auf der Suche nach ner Lederjacke für die LaPo Bayern. Dienstlich sind die zurzeit im Abverkauf, ich war leider zu langsam. Bräuchte ne Größe 54.


Mfg
King
von makemeking
Di 6. Aug 2019, 19:54
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung und Einstellung - 2. QE Sept. 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 13335

Re: Bewerbung und Einstellung - 2. QE Sept. 2019

Servus zusammen,

Wer kommt denn von euch nach Nabburg?

King
von makemeking
Mi 24. Apr 2019, 00:40
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung und Einstellung - 2. QE Sept. 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 13335

Re: Bewerbung und Einstellung - 2. QE Sept. 2019

Hallo Allerseits, Hatte meinen Test im Dezember auch mit ner Direktzusage bestanden, fehlt nur noch die Diensttauglichkeit dank Fingernägelkauen :polizei10: ... Hab ich mir aber abgewöhnt, also müsste die Zusage bald kommen. Jetzt meine Frage: Woher kommt ihr so? Ich bin aus Deggendorf. Viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende