Die Suche ergab 5 Treffer

von cryxel
Di 13. Aug 2019, 11:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33913

Re: Einstellung mD 2019

Hallo zusammen,

Ich habe eben meine Mail aus Bamberg erhalten.
Ausbildungsbeginn 02.09. anreise jedoch schon am 30.08.

Kann mir eventuell jemand sagen, wieso das so geregelt ist? Konnte ich der Mail nicht entnehmen.

Grüße
von cryxel
Fr 17. Mai 2019, 16:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33913

Re: Einstellung mD 2019

@ Cryxel: Danke, für deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch: Hast du das Schwimmabzeichen - mindestens in Bronze, bereits deiner Bewerbung hinzugefügt oder durftest du es nachreichen als du erfahren hast, dass du genommen wirst ? Ich glaube, dass ich das mit meinen Bewerbungsunterlagen zusammen z...
von cryxel
Do 16. Mai 2019, 19:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33913

Re: Einstellung mD 2019

Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du mir bestimmt sagen, mit welchem Hesse/Schrader du geübt hast? Da gibt es ja zahlreiche Bücher. Hier in dem Forum wurde ein Hesse/Schrader empfohlen. Es wurden Seitenzahlen angegeben, die man sich besonders anschauen sollte. Bin von dem Testraining 2000 plus au...
von cryxel
Di 7. Mai 2019, 16:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33913

Re: Einstellung mD 2019

Hey zusammen.

Ich habe soeben meine schriftliche Zusage für den 01.09. erhalten!

Nun heißt es noch einige Dokumente einreichen und warten, bis ich mein Ausbildungsstandort mitgeteilt bekomme!

Allen anderen, die noch keine Antwort erhalten haben, drücke ich weiterhin fest die Daumen!
von cryxel
Fr 26. Apr 2019, 18:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33913

Re: Einstellung mD 2019

Moin zusammen! Bin zwar noch neu hier, wollte aber auch mal meinen Teil erzählen. Ich hatte gestern endlich meinen 3. Prüfungsteil, das Interview, nachdem ich bereits alle anderen Test bestanden habe. Als wir fertig waren wurde mir gesagt, dass ich im Diktat 6,5 Fehler habe und beim Sporttest 21 Pun...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende