Die Suche ergab 6 Treffer

von smati96
Do 17. Okt 2019, 10:28
Forum: Berlin
Thema: Wechsel: Biete Schupo, Suche Kripo | 1.Semester
Antworten: 1
Zugriffe: 1153

Wechsel: Biete Schupo, Suche Kripo | 1.Semester

Hallo Leute,
ich suche nach einem Tauschpartner bei der Kripo.
Wer also gerne zur Schupo wechseln möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Bin momentan im 1.Semester an der HWR, also Einstellung Herbst 2019.

Bis bald :)
von smati96
Do 25. Jul 2019, 16:22
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15342

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Okay :) Habe nämlich vorhin im EB angerufen und dort wurde mir gesagt, dass man keine gesonderte E-Mail bekommt wenn auf der Rangliste das “ja” steht. Dann muss ich mich wohl doch noch gedulden.
Danke für die Antwort und Glückwunsch ! :)
von smati96
Do 25. Jul 2019, 15:48
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15342

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Okay danke :)

Kriegt man bezüglich der PDT eine E-Mail ?
Habe bereits ein "Ja" in der Rangliste aber noch keine E-Mail erhalten wie es hier im Forum oft berichtet wird.
von smati96
Mi 24. Jul 2019, 18:40
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15342

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Hallo Leute :) Wenn man sich originär für den gD Kripo beworben hat, sich aber schlussendlich für den gD der Schupo entschieden hat, rutscht man dann automatisch auf die Rangliste für die Schupo oder wird man einfach aus der Rangliste für die Kripo entfernt ? Danke schonmal im Voraus :polizei1:
von smati96
Sa 18. Mai 2019, 23:25
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15342

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Okay dann bin ich ja nicht alleine :o . Bin mal gespannt wann da was kommen wird. Hast du beim ersten mal keinen aussichtsreichen Platz auf der Rangliste bekommen ?
von smati96
Sa 18. Mai 2019, 20:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 15342

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2019

Ich denke mal die E-Mails werden Anfang nächster Woche rausgehen. Habe bisher auch noch nichts erhalten und von zwei weiteren Bewerbern ähnliches gehört. Gibts hier jemanden so wie ich, der trotz Direktzusage noch keinen Termin für die ärztliche Untersuchung bekommen hat ? :polizei13: Hatte bereits ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende