Die Suche ergab 4 Treffer

von Emilia1999
So 19. Mai 2019, 15:40
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Versetzung nach Laufbahnprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 2997

Re: Versetzung nach Laufbahnprüfung

Danke, das ist ein guter Ratschlag.
von Emilia1999
So 19. Mai 2019, 11:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Tauschpartner ab 1.8. gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Tauschpartner ab 1.8. gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder, ab 1.8. habe ich nach Beendigung meines Vorbereitungsdienstes mD eine Versetzung zum HZA Stuttgart erhalten😞. Da ich aus Sachsen bin und damit für mich ein nicht machbarer Umzug anstehen würde suche ich jemanden, der vielleicht nach Leipzig muss, aber lieber nach Stuttga...
von Emilia1999
So 19. Mai 2019, 11:10
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Versetzung nach Laufbahnprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 2997

Re: Versetzung nach Laufbahnprüfung

Vielen Dank für die Antwort. Ja, es ist mir schon bekannt, dass es sich um eine Bundesbehörde handelt. Da es in meiner Region aber einen großen Bedarf gibt (z.B. Flughafen Leipzig), stellte sich nie die Frage nach einer so weit entfernten Versetzung. Selbst regional hätte ich Pendelzeiten von täglic...
von Emilia1999
So 19. Mai 2019, 10:36
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Versetzung nach Laufbahnprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 2997

Versetzung nach Laufbahnprüfung

Ich werde in den nächsten Wochen meinen Vorbereitungsdienst beenden und habe nunmehr meine neue Dienststelle ca. 500 km entfernt von zu Hause zugewiesen bekommen. Zu meiner Einstellung vor zwei Jahren gab es den Slogan „Aus der Region-für die Region“. Es sollte eine heimatnahe Verwendung stattfinden...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende