Die Suche ergab 3 Treffer

von TorstenP
So 26. Mai 2019, 10:05
Forum: Bayern
Thema: Aufstieg selbst in die Hand nehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1068

Re: Aufstieg selbst in die Hand nehmen

Was die polizeiliche Laufbahn angeht kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ich kenne jede Menge Leute, die Rechtswissenschaften studiert haben und daher würde ich behaupten: Neben Familie ist das nur schwer zu schaffen. Es ist eines der lernintensivsten Studienfächer, das du dir aussuchen kannst ...
von TorstenP
Fr 24. Mai 2019, 07:23
Forum: Bayern
Thema: Polizeifachliche Unterweisung - Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Polizeifachliche Unterweisung - Erfahrungsberichte

Super, das ist doch schon mal Einiges!

Einzelzimmer wär natürlich schon wünschenswert, zumal ich etwas aus dem WG-Alter raus bin ;)
von TorstenP
Mi 22. Mai 2019, 07:22
Forum: Bayern
Thema: Polizeifachliche Unterweisung - Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Polizeifachliche Unterweisung - Erfahrungsberichte

Ich bin noch neu hier, würde aber gerne gleich mit ein paar Fragen starten, wiel ich dazu noch keine Threads gefunden habe. Ich ziehe in Erwägung die Ausbildung zum IT-Kriminalisten zu beginnen. Als Quereinsteiger aus der Informatik (mit Berufserfahrung) rechne ich mir nicht die schlechtesten Chance...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende