Die Suche ergab 5 Treffer

von Plusquamperfekt94
Do 19. Mär 2020, 21:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679430

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Jo, Prüfung via Skype. Es bleibt mir ein Rätsel, weshalb versucht wird, diese Prüfungen im HS3 krampfhaft aufrecht zu erhalten. In der Regel fällt da kein einziger mehr durch, also... warum nicht einfach ganz streichen. Wir sind in einer Ausnahmesituation. In Berlin sind ca. 300 Beamte in Quarantäne...
von Plusquamperfekt94
Di 2. Jul 2019, 14:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679430

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, man kann die Schuld nicht der Dozentin in die Schuhe schieben. Im Modulheft ist ja ausführlich beschrieben, welche Themen eine wichtige Rolle spielen und manchmal hat man halt das Pech, alles selbst vor - und nachzubereiten. In Kriminologie reicht es ja o...
von Plusquamperfekt94
Di 2. Jul 2019, 14:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679430

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Ich fand es gut machbar! Unser Dozent hatte uns gut auf die Klausur vorbereitet. Allerdings hatte ich bei der zweiten Aufgabe einen totalen Blackout. Ich habe dort Sachen auf das Blatt Papier gebracht, da kann ich im Nachhinein nur selbst mit dem Kopf schütteln. Zu Kriminologie konnte man echt viel ...
von Plusquamperfekt94
Mo 1. Jul 2019, 15:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679430

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Du sagt es, die letzten! Viel Erfolg für morgen. :zustimm:
von Plusquamperfekt94
So 30. Jun 2019, 15:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679430

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Moin!
Und? Seid ihr alle für nächste Woche ausreichend vorbereitet? :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende