Die Suche ergab 5 Treffer

von Isler.bilal
Fr 9. Aug 2019, 20:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10365

Re: Einstellung mD September 2019

Das wars wohl mit Punktesenkung. Ich mit meinen 101.6 muss nochmal den Test ablegen um mehr Punkte zu erreichen und im März dabei zu sein.
von Isler.bilal
Mi 31. Jul 2019, 17:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10365

Re: Einstellung mD September 2019

Also ich mit meinen gerade mal 101.6 Punkten muss ja viel zittern. Habe heute mit Böblingen telefoniert und sie meinte die Werte können bis zum Einstellungstag sinken. Ich solle abwarten und ich bekommen auf alle Fälle noch ne Nachricht von Ihnen. Sie hat sich sehr positiv angehört.
von Isler.bilal
Mo 29. Jul 2019, 22:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10365

Re: Einstellung mD September 2019

Es soll ja angeblich ähnlich sein wie letztes Jahr aber ich glaube nicht das es so sein wird. Es haben viel zu viele eine Dierektzusage bekommen oder haben halt einen hohen Wert so dass er nicht viel sinkt. Das ständige warten und hoffen das er gesunken ist, ist schrecklich.
von Isler.bilal
Mo 22. Jul 2019, 17:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10365

Re: Einstellung mD September 2019

Ja mir geht es auch so. Ich bin gefühlt 100mal am Tag nachsehen wie die Werte sind und hab einfach keine Ruhe
von Isler.bilal
Mo 22. Jul 2019, 14:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10365

Re: Einstellung mD September 2019

Servus Leute,
Ich habe für die Einstellung jetzt im September einen Testwert von 101.6 und bin Polizeidiensttauglich ohne Auflagen. Hat jemand neue Informationen ob der Testwert noch weiter sinken wird und ich noch Chancen habe dabei zu sein? Danke schon mal für die Antworten.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende