Die Suche ergab 2 Treffer

von pol_chris97
So 23. Jul 2023, 12:47
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 9/23 2.QE/3.QE
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

Re: Einstellung 9/23 2.QE/3.QE

Für die 3. QE solltest du, sofern es nicht schon geschehen ist, bald eine Rückmeldung bekommen. Falls du erst im März ins Studium starten darfst, ist das nicht mal so verkehrt. Du bekommst einen Einblick in die Ausbildung und erhältst eine rechtliche Basis, auf der du dann im Studium gut aufbauen ka...
von pol_chris97
Sa 25. Mai 2019, 10:54
Forum: Bayern
Thema: 2. QE Ausbildungsbeginn März 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 18407

Re: 2. QE Ausbildungsbeginn März 2020

Hallo :) ich habe im nächsten Monat mein Auswahlverfahren in Nürnberg und bereite mich schon fleißig darauf vor. Der Sporttest sollte eigentlich klappen. Das Bankdrücken und den Pendellauf bekomme ich hin, lediglich das Kleinbankspringen habe ich noch nicht speziell geübt, was aber in der nächsten Z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende