Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoll-Pensionär
Di 23. Jul 2019, 11:53
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Heilfürsorge vs. Beihilfe Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Re: Heilfürsorge vs. Beihilfe Niedersachsen

Hallo, ich bin schon immer in der privaten Krankenversicherung gewesen und bin es noch. Als Bundesbeamter gibt es ja dazu keine Alternative. Ich habe auch einen Bekannten der bei der Polizei in Baden-Württemberg ist. Als Pensionär beträgt mein Beihilfesatz 70%. Aktuell bezahle ich für meine Private ...
von Zoll-Pensionär
Do 30. Mai 2019, 16:36
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erfahrungsbericht Quereinstieg Polizei zu Zoll (FKS)
Antworten: 60
Zugriffe: 6776

Re: Erfahrungsbericht Quereinstieg Polizei zu Zoll (FKS)

Guten Tag, ich war fast 45 Jahre in der Zolllverwaltung, bei verschiedenen Dienststellen in Deutschland, tätig. Die Zollverwaltung hat sich in den letzten Jahren sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Das heißt sie hat Aufgaben übernommen, die ihr vorher fremd waren zB. FKS, Kfz. Steuer, Bundeskassen us...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende