Die Suche ergab 3 Treffer

von Muschelkuschler
Di 9. Jul 2019, 23:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tag der Einstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 6627

Re: Tag der Einstellung

Danke. Wie sind denn die geforderten Zeiten in der Ausbildung?
von Muschelkuschler
So 30. Jun 2019, 19:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tag der Einstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 6627

Re: Tag der Einstellung

Hgb=Hindernisgerätebahn Coopertest=2770 m in 12 min Das was vladdi schreibt ist richtig. Weiß jemand welche Zeit für den 100 m Sprint erfordert wird ? MfG Ich meine 13,8 oder 13,9 LG Gibt es beim Sprint oder 3.000 m-Lauf Abstufungen nach Alter oder müssen alle die gleiche Zeit laufen? Gemäß § 17 Ab...
von Muschelkuschler
Di 11. Jun 2019, 21:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Küstenwache
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Re: Einstellung Küstenwache

Hallo zusammen, ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da sich mir auch einige Fragen zum Einstieg bei der Küstenwache/Bundespolizei See stellen: Gemäß Komm-zur-Bundespolizei.de ist nach der Ausbildung/dem Studium eine zwölfmonatige Fortbildung am Maritimen Schulungs- und Trainingszentrum Neustadt ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende